Unser Garten

Es ist Frühling und alle Vorbereitungen im Garten sind im Gange.
Wir bauen eine neue Terrasse an, die viel Zeit und Kraft braucht. Da wir Christen sind, bleibt fast nur der Sonnabend zum Bauen übrig. Sonntag ist Ruhetag. Über die Wochentage ist ja erst einmal der Job vordergründig. Da passiert dann weniger auf dem Grundstück, nur die Pflege von Pflanzen und das übernehme ich. 🙂
Natürlich habe ich schon einige Fotos gemacht, die ich aber in einem gesonderten Blog gestellt habe.                                 http://querdurch2.blogspot.de

Schalom und herzliche Grüße

Eure/Ihre Sieglind
e

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s