Mutterliebe……………………….??????!!!!!!!

http://www.israelnetz.com/arabische-welt/detailansicht/aktuell/mutter-wuenscht-sich-maertyrertum-fuer-ihre-familie/#.UO59z3chMXN

Eine Mutter (hier in diesem Bericht, wenn man den obigen Link folgt) wünscht sich Märtyrertum für ihre Familie. Eine Mutter, die ihre Kinder so erzieht, dass sie sich als lebendige Bombe eines Tages selbst sprengen, um sich und viele Israelis zu töten.
Was ist das doch für ein grausamer „Allah“, der angeblich so etwas fordert???  Was ist das für eine Art „Kriegsführung“, wo Mütter ihre Kinder so wenig lieben, aber sich mit einem diabolischen Stolz schmücken, um ihre Kinder dem Moloch zu opfern.
Sie erziehen ihre Kinder zu Bestien mit ihrer Gehirnwäsche. Es tu mir im Herzen weh. Diese Kinder kennen keine geborgene Kindheit, eine Kindheit mit Spielen, frohem Lachen, fröhlichem unbeschwertem Leben. Sie werden zu einer Kriegsmaschinerie benutzt; lernen statt Liebe üben, grausam zu sein, statt Spielen mit Puppen oder Autos,  mit Maschinengewehren umzugehen oder mit Steinen auf Israelis, Juden zu werfen .
Und was genau so schlimm ist, eine Welt schweigt dazu. Davon wird kaum in den Medien etwas gebracht.

Oh wie froh bin ich doch, dass ich an den einzigen, wahren, allmächtigen, heiligen G´TT, auch barmherzigen, liebenden G´TT des Volkes Israel mit glauben darf. Wie dankbar bin ich, dass unsere Kinder in Liebe und Achtung zu allen Menschen aufwachsen konnten, ihre Kindheit kindheitsgemäß erleben durften. Wie froh und dankbar bin ich auch, dass unsere Kinder, die längst erwachsen sind, auch an diesem HERRN glauben.

Was wird aus so einem Kind, was keine Liebe und Barmherzigkeit von Eltern sah, stattdessen Hass und Mord? Ja, was wird nur aus solch einem Kind???? Ich kann nur beten: „HERR erbarme Dich über diese Kinder, dass sie trotz aller falschen Erziehung und Gehirnwäsche Dich und damit die Wahrheit  erkennen.“ Amen

Die Menora

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s