Jerusalemtag

Heute ist der Jersusalemtag.

Blickzum Ölberg

Blick zum Ölberg

Ich freue mich mit, auch wenn ich keine Jüdin bin. Es ist einfach gut zu wissen, dass der Schöpfer dieser Welt, der G-TT Israels immer wieder bezeugt, dass ER die Fäden der ganzen Geschehnisse in dieser Welt und erst recht für SEIN Volk Israel unter Kontrolle hat.
Jerusalem, SEINE ewige Hauptstadt wurde nach dem Sechs-Tage-Krieg 1967 (Schescheth haJamim)
wieder zurückerobert und geeint. Halleluja!
Dem EWIGEN sei Dank.
Heute gibt es auch überall Veranstaltungen in Deutschland mit dem Slogan: „I like Israel“, ob in Berlin, in Frankfurt oder auch im Erzgebirge.
Wir wollen ein Zeichen setzen, dass wir zu Israel und den Juden stehen. Unsere, meine Glaubenswurzel liegt in Israel. Dort wird der Messias kommen/wiederkommen. Auch wenn sich eine ganze Welt gegen Israel stellt,
so wollen wir Israelfreunde treu und wahrhaftig für das G-TTESVOLK mit einstehen.
Am Sonnabend, den 11. Mai findet unsere 17. Israelkonferenz in Burkardsdorf im Erzgebirge statt.

Weitere Info hier: http://www.zum-leben.deLogoSIF

Auch das soll ein Zeichen für unsere Verbundenheit sein und zur Aufklärung, wer und was Israel ist und dass G-TT niemals seine Zusagen an SEINEM Volk zurück genommen hat.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s