Nachdem wir gestern eine gute Botschaft für unser Leben und darüber hinaus hörten, schenkte uns der EWIGE G´TT auch noch zusätzlich wunderschöne Sonnenblicke.
Gestern früh, das war so gegen 05.30 Uhr weckten mich die Vögel vor unserem Schlafzimmerfenster mit ihren wunderbaren Liedern auf. Schnell war der Schlaf aus meinen Augen gewischt und ich holte mein Smartphone, denn darin ist eine bescheidene Kamera installiert. Natürlich, die Aufnahme auf Hirschfeld herunter gefilmt ist nicht besonders gut, aber das Zwitschern der kleinen „Piepmätze“ ist zu hören. 😉 In der Ferne vernimmt man ein Krächzen einer Krähe, was nicht so richtig in die Melodie der anderen Vöglein hineinpassen will. 😉 Ich könnte stundenlang lauschen, so schön ist das. Ich bewundere wieder einmal: Wie groß und kreativ ist doch der Schöpfer-G`TT.
Leider kann ich das Video hier nicht einbauen, nur einen Link auf Facebook schicken, wo ich das veröffentlicht habe.
Ich bin froh, dass man trotzt vieler Traurigkeit in der Welt und auch oft persönlichen Sorgen der Sieg des HERRN steht. Man könnte es sonst manchmal gar nicht aushalten. Die Freude, dass ich zu G´TT gehören darf, überwiegt. Die kann niemand oder irgendeine Sache zerstören!
Hier in dieser Galerie sieht man mein Dorf, unseren Garten und auch ein paar Besucher darin. Auch schaute ich über den Garten meines Bruders.

Entenpärchen bleiben ein Lebenlang zusammen. Da könnten sich die Menschen ein Beispiel davon nehmen!