Europas Judenhass

20140629_091305 - Kopie

Wie ich schon eher schrieb: Israelhass ist gleich Judenhass. Wenn das nicht so wäre, wieso gibt es jetzt in vielen europäischen Ländern diese Hetze gegen Juden, Demonstrationen mit Slogans: „Israelis sind Kindermörder, Tod den Juden“.  Auch gab es ähnliche Aussagen, dass nun das vollendet werden muss, was ein Hitler nicht schaffte.
http://www.02elf.net/politik/israel/frankreich-synagoge-mit-brandbombe-beworfen-663435  (nur ein Artikel von vielen)
Was passieren zum Beispiel in Frankreich, Niederlande und Deutschland für schlimme, antijüdische Dinge und glaubt mir: Wären jetzt nicht diese fürchterlichen Anschläge der Hamas auf Israel, wo der Staat Israel reagieren muss, um seine Leute zu schützen; dennoch wäre diese antijüdische Hetze trotzdem da. Diese Hetze war nie weg, ist immer noch da und wird leider vorhanden bleiben, bis der EWIGE LEBENDIGE G´TT ISRAELS sichtbar eingreifen wird. Dieser versteckter bis offener Judenhass war eben noch nie verschwunden. Der Verteidigungskrieg der Israelis ist für die Judenhasser aber ein wichtiger Aufhänger in Europa und auch gerade wieder in Deutschland geworden. Wie schäme ich mich dafür! Niemand kann mir sagen, das wären ausschließlich nur die Islamisten, wie man das in den Nachrichten so schön verschleiern will, die gegen Juden hetzen und ausschreiten. Ich habe mir einige Videos genauer angeschaut von angeblich „friedlichen Demonstranten“ und das waren nicht alles nur Muslime……. Ich habe mir auch  einige Meinungen bei ganz normalen Leuten im Bekanntenkreis oder auch bei Befragungen eingeholt. Man weiß von keinen Zusammenhängen, macht sich nicht mal die Mühe etwas zu lesen und zu recherchieren, aber es kommt im Ergebnis immer das gleiche heraus: `Die armen Palästinenser und die bösen Israelis- also im Endeffekt: Der böse rachsüchtige Jude.` Ich gebe zu, ich bin enttäuscht wie unser Land damit umgeht. Man biedert sich einem Islam an, der eine deutliche Aussage beinhaltet, dass Juden und alle anderen Nichtgläubige den Tod verdienen, wenn sie nicht zu Allah umkehren. Juden werden als Affen und Schweine bezeichnen. (Aussagen, die man im Koran nachlesen kann.) Ich betone noch einmal: Unser Grundgesetz beruht auf jüdische/ christlichen Wurzeln und ich werde es immer wieder und immer wieder schreiben: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland! Wir haben mitten unter uns eine riesengroße Bombe herein geholt, die unsere Politiker nicht entschärfen wollen. Noch erleben wir nur kleine Vor- Explosionen, die aber zu einer großen Eskalation führen wird, wenn nicht noch schnell etwas dagegen unternommen wird. Die Politiker und auch Kirchenvertreter, die das so ähnlich formulierten wie: `Der Islam gehört zu Deutschland`, haben einen Dammbruch herbei geführt. Sie haben damit mit zur Endemokratisierung und  zur Aushöhlung unseres Grundgesetzes verholfen. Ich gehe noch einen Schritt weiter: Sie haben somit auch unseren Jüdischen Bürgern in Deutschland großen Schaden zugefügt und einen Freibrief dafür gegeben, um Judenhass salonfähig zu machen. Wir sehen es jetzt an den vielen Demonstrationen, einem Mob, die nicht nur feindliche Parolen gegen Israel schießen, sondern weltweit alle Juden als „Untiere“ bezeichnen, die ausgerottet werden müssen. Die meisten unserer deutschen Medien umarmen den Islam und wettern über Israel, also gegen die Juden.
Ich bin froh, dass es dennoch auch noch Leute gibt, die so ähnlich wie ich denken.  Natürlich werden wir immer in der Minderheit sein, aber stacheln müssen wir, Unrecht beim Namen nennen.
Lasst uns darum Salz in unserem Land sein!

Der G´TT Israels stärke uns dabei und schenke immer wieder Mut, gegen den Strom zu schwimmen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s