Israeel wird 67- Meine Erinnerung von 2012

Vorbereiteter Tisch zur Sederfeier (bei mir daheim)

Nach jüdischem Kalender feiert heute Israel seinen 67.  Geburtstag!
Mazel Tov und G´ttes Segen! „

2012 war ich selbst mit dabei und schöne Erinnerungen kommen hoch. 🙂
Ich stehe zu Israel und den Juden weltweit!

Ich wünsche mir so sehr, dass ich am 70sten Geburtstag Israels live mit dabei sein kann.
Doch ich hoffe so sehr, dass ich schon voher das wunderschöne Land wieder bereisen darf.

Ich hatte eine Mini- Repräsentation damals erstellt, die ich gerne hier rein stelle.

Erinnerung- Geburtstag Israel

Da ich bei den „Sächsischen Israelfreunden bin, möchte ich schon auf zwei wichtige Veranstaltungen hinweisen:

http://www.zum-leben.de/veranstaltungen/v/va/event//2015/05/09/tx_cal_phpicalendar/19-saechsische-israelkonferenz//view-list|page_id-4/

http://www.zum-leben.de/veranstaltungen/v/va/event//2015/05/14/tx_cal_phpicalendar/erstauffuehrung-des-messias-von-g-fr-haendel-in-hebraeischer-sprache-in-sachsen//view-list|page_id-4/

Um mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren, klicke einfach auf :
http://www.zum-leben.de

Shalom!
Eure/ Ihre Sieglinde

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s