Christenverfolgung in Deutschland!!!!

So wie die meisten Politiker in Deutschland bei der Christenverfolgung weltweit schon immer wegschauten, insbesondere auch Frau Merkel, so geht das im eigenen Land nun weiter. Unsere Regierung, voran die Bundeskanzlerin mit ihrer vorgegaukelten Frömmigkeit haben keine Zeit und auch kein Mitgefühl für verfolgte Christen, nicht mal im eigenen Land. Was ist das nur für Heuchlerbande und es sind Verräter, aber dem Islam und alles was damit zusammen hängt, kriechen sie in den Hintern. Geschichte wiederholt sich und das im Dreifachpack:
Hitlerdeutschland, DDR und Islam!
Und das bedeutet unterm Strich auch wieder: Judenverfolgung!
Mir graut es vor diesem Gefüge.
Mein Gebet:

-„HERR, komme bald wieder und mach dem allen ein Ende. Gib Mut und Kraft, Durchhaltevermögen und Glaubensstärke für Dein Volk Israel, für Deine Gemeinde weltweilt und auch hier in Deutschland. Bitte beschütze die Christen in den Heimen und segne sie. Bitte greife bald ein mit dem Schwerte Deines Mundes und ziehe die G`ttlosen, die Dein Volk Israel hassen, die die Christen vernichten wollen vor DEINEM Gericht. Denn: wer nicht zu DIR , zu dem G´TT Israels umkehrt, dieser würde sich wünschen, nie geboren zu sein. Selbst eine Frau Merkel und alle, die das „C“vor ihrer Partei hertragen, haben noch diese Chance, Buße zu tun und reinen Tisch zu machen, um DIR nach zu folgen.
Lass es bitte zur Umkehr und zur Schuldeingeständnis bei den Regierenden und auch bei jedem einzelnen hier in Deutschland kommen. Auch ich stelle mich mit drunter. HERR erbarme Dich noch einmal und schenke unserem Land Deutschland, dass es sich tief vor DIR beugt. Schenke unserem Vaterland wieder den Blick zu DIR, damit es nicht noch schlimmer und tiefer versinkt wie es zu Hitlers Zeiten war und neue Schuld auf sich lädt. Bitte HERR, hilf und greife ein! AMEN.“

Hier der Bericht:

Open Doors Deutschlands Foto.

Open Doors Deutschland

✘ Alarmierende Christenverfolgung in deutschen Flüchtlingsheimen –
Open Doors hat einen Bericht zur Gewalt gegen christliche ‪#‎Flüchtlinge‬ in deutschen Flüchtlingsunterkünften vorgelegt ● Die Ergebnisse zeigen das enorme Ausmaß der Verfolgung ● In einer gemeinsamen Pressekonferenz in ‪#‎Berlin‬ informierten am Montag die Hilfs- und Menschenrechtsorganisationen Open Doors, AVC, Kirche in Not, die IGFM und der ZOCD über die Situation und rufen Politiker zum Handeln auf, um die gesetzlich garantierte ‪#‎Religionsfreiheit‬ sicherzustellen.
Informiert sein ❏ Der Bericht und weitere Infos über die dramatische Situation ➜ www.opendoors.de/Fluechtlingsbericht

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s