Ich lasse mich nicht verbiegen und der G´TT Israels wird siegen!!!!!

Schlimme Nachrichten überschlagen sich und es könnte einem Angst und Bange werden.
Mein Glaube beruht auf dem G´TT Israels und Seinem MESSIAS. Da bekomme ich Trost und Führung her. Ich bete, dass ich die schönen Dinge des Lebens immer noch sehen kann und mich nicht vom Moloch dieser Zeit und unserer Regierung herunter ziehen lasse, die unser schönes Land zerstören und auflösen wollen. Sie dienen schon längst dem islamischen Moloch mit Geist und Seele. Unsere Regierung hat sich mit dem Islam verbrüdert, dem auch im Hitlerdeutschland der Mörder Hitler diente.
Es wird für die Leute immer schwerer, die noch ihren gesunden Verstand einsetzen und dem Wort G´TTES glauben .Gestern erst unterhielt ich mich wieder mit der älteren Dame, die mir schon vor zwei Jahren sagte, dass es genau diese Zeit wieder wäre, die so vor dem zweiten Weltkrieg herrschte. Sie betonte, dass es noch zugenommen hätte. Sie würde fast keine Nachrichten hören und lesen, denn es mache ihr Angst.
Ich möchte meinen Kopf nicht in den Sand stecken und wegsehen, aber mich auch nicht degenerieren und manipulieren lassen. Mit der Hilfe des Ewigen G´TTES und im Gebet zu IHM lasse ich mich nicht unter kriegen und tanke Kraft durch IHN. So suche ich mir Augenblicke (so lange das noch geht), um mich gerade auch an die schöne Schöpfung des grossen G´TTES zu erfreuen. So bin ich immer wieder einmal mit meiner Kamera in unserem Garten und in unserer schönen Gegend unterwegs. Ich danke dem Allmächtigen, dass ER den besten Überblick hat und Seinen Segen schenken möchte.
Ich lasse Euch/ Sie gerne an den Fotos querdurch teilhaben.
 

 Das Wandern ist des Müllers Lust——-

 

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Ich lasse mich nicht verbiegen und der G´TT Israels wird siegen!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s