Winter 2017 in unserem Dorf!

Shalom an alle, die hier lesen,

das Neue Jahr ist schon 9 Tage alt und jeder wird in sich selber denken:
Was wird es bringen?
Doch ich möchte jetzt keinen Rückblick oder einen Vorblick geben.
Jeder weiß ja, was im letzten Jahr geschah, Positives wie Negatives.
Jeder wünscht sich wohl vom ganzen Herzen, dass es in unserem Land wieder friedlicher werden würde. Jeder normale Bürger sehnt sich doch danach, dass wir nicht noch weiter von Fremden überflutet werden und unsere Demokratie in den Dreck getreten wird.
Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass unser Deutsches Volk G´TTES Gebote wieder ernst nimmt und sich auf die christlichen /jüdischen Wurzeln zurück besinnt.
Möchten wir darum mit dem HERRN, an IHM und durch IHN das Jahr  2017 bestreiten!
Beten wir, dass der MESSIAS bald kommt!

Ich bin dem HERRN ganz sehr dankbar, dass wir mit der Familie das Neue Jahr erwarten konnten. Es ist gut, wenn die Familie zusammen hält und sich gegenseitig stärkt.
Auch hatten wir schon viel Besuch von Glaubensgeschwistern, mit denen wir durch G´TTES Güte und Gnade verbunden sind. Wir können uns aufeinander verlassen!

Seit ein paar Tagen hat es bei uns in Sachsen geschneit. Mein Dorf bekam einen weißen, schönen Mantel. Bäume und Häuser glitzern und alles sieht so sauber aus.
Das ist für mich auch Freude,  dass alles so schön und friedlich aussieht. Es macht mein Herz weit. Der HERR ist so kreativ und beschenkt uns auch im Winter. Ich staune dankbar darüber!
Wir, mein Mann und ich haben uns aufgemacht, um nach unseren Garten zu sehen, aber auch unser schönes Dorf zu betrachten.
Das machte mich auch innerlich etwas ruhig bei allen schlimmen Sachen, die in der Welt geschehen.
Der HERR ist immer noch da!

Meine Fotos sollen die Schönheit zeigen:

 

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Winter 2017 in unserem Dorf!

  1. Liebe Sieglinde
    Nach Jahren wieder eimal richtig viel Schnee und Kälte ,die Natur liegt im Winterschlaf ,so sollte es auch sein , Ruhe und
    Frieden braucht unser schönes Vaterland ,Gott behüte uns vor denen die unser schönes Land zerstören wollen .
    Möge Gottes SEGEN UNS BEHÜTEN und uns Kraft geben für dieses Neue Jahr 2017 !
    Vielen Dank für deine schönen Winterbilder von unseren schönen Hirschfeld
    Gottes Segen sei mit dir !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s