Die Sederfeier und mehr!

Auch diesem Jahr hatten wir einen kleinen Sederabend im Hinblick auf die Pessachfeier, was die Juden weltweit und erst recht in Israel feiern.
Es ist auch schon der Hinweis auf das Kommen des MESSIAS.
Wir glauben, dass ER beim ersten Kommen sich für unsere Sünden und Schuld einer Menschheit in den Tod gegeben hat, als das Opferlamm und wieder auferstanden ist.
Das darf jeder ganz persönlich und freiwillig  für sich annehmen
ER, der MESSIAS kommt wieder als der König von Israel und wird aus Jerusalem über die ganze Welt herrschen! Dann wird es keinen Krieg und kein Leid mehr geben!
Ich freue mich darauf!
Leider hatte ich an diesem Seder-Abend vergessen, noch mehr zu fotografieren.
So sind es nur paar wenige Fotos.
Hier ein Link zur Sederfeier und Bedeutung.
http://www.israelmagazin.de/israel-juedisch/judische-feiertage/pessach/sederabend


Hier aber sind noch einige Fotos  aus unserem Garten letzte Woche.
Da gab es ganz warmes Wetter und wir konnten auf unsere Terrasse Kaffee trinken. 🙂
Allen, die hier lesen, wünsche ich schöne Feiertage  im Segen des G´TTES Israels

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s