Manchmal braucht man Erholung vom Weltgeschehen!

Wie froh bin ich, dass ich meinen Garten habe.
Den brauche ich, damit ich auch ein bisschen vom „Weltgeschehen“, von vielen negativen Nachrichten und Ereignissen abschalten kann. Das bedeutet nicht, es zu vergessen, aber man muss zwischendurch doch Positives erleben, was gerade auch der HERR schenkt. Das bedeutet innerlich und äußerlich auftanken.
Man will ja nicht verkümmern, also brauchen wir gesundes Gießwasser von unserem Lebendigen, Ewigem G´TT.
Es macht mich dankbar, dass ich dann G´TTES Natur pur erleben kann und Seine kreative Schöpfung immer wieder neu bestaunen darf. (aber davon später)
********************************************************************************

Wir steuern immer mehr auf das Gericht G´TTES zu. Schon einmal musste der HERR „Dreinschlagen“ und es kam die Sintflut. (zu lesen ab 1. Mose, 6) Es muss damals eine Welt geherrscht haben, die sich jetzt kaum von der Unsrigen unterscheidet! Sexuelle Perversionen und Ausschweifung haben wohl den Tag geprägt, Mord und andere kriminelle Sachen gehörten zum täglichem Leben.
Heute ist das schon genau so, sogar schlimmer, denn sexuelle Perversionen werden jetzt gesetzlich verankert und gelten als normal. Dass 100000de von Kindern jährlich abgetrieben bzw. ermordet werden- Die Dunkelziffer liegt weit höher-, bedürfen seitens der Regierung (Und man sehe und staune, vorn an die CDU), keine Erwähnung mehr.
Der EKD-Vorsitzende Bedford- Strom mit seinen unchristlichen Gesellen schweigen sich darin auch aus.
Kinder in den Kindergärten werden auf sexuelle Umformungen eingestimmt und transsexuelle Menschen besuchen Kinderrichtungen um dort zu lehren. Ob in NRW, Hessen und anderen Bundesländern greift man schon nach den kleinen Gehirnen der Kinder um diese zu manipulieren, dass Frau und Mann nur eine Fiktion sei, man sich das Geschlecht selber aussuchen kann und dass Familie wie Frau, Mann und Kind nur ein Auslaufmodell wäre. In manch einer Schule gibt es Szenarien, dass die Kinder ein Freudenhaus nachspielen müssen. Die Verdorbenheit der Erwachsenen ist kaum in Worte zu fassen. Das wird an unseren Kindern weiter gegeben. Damit das aber auch reibungslos funktioniert, ist der Staat (Das Vorbild ist die damalige DDR) sehr bemüht, dass Kinder in Kindergrippen und anschließend in die Kindergärten kommen. Schnell weg von Vater und Mutter! Man weiß ja aus der Forschung, dass die Aufnahmefähigkeit und das Erlernen von Dingen in den ersten 3 Jahren am besten funktionieren. Auch das haben die damaligen kommunistischen/sozialistischen Staaten sich zu Nutze gemacht.
In der DDR gab es Wochengrippen und die Eltern holten ihr Kind nur zum Wochenende zu sich.
Auch das ist wieder im Gespräch, dass solche Einrichtungen entstehen müssten bzw. es eine 24 Std Betreuung für Kinder geben soll.
Nicht umsonst wird gegen Kindererziehung daheim dämonisiert, Gelder für Grippen und Kindergärten ausgeschüttet, aber für die Erziehung zu Hause wird das Geld immer mehr gekürzt!
Wer keine Kinder liebt, der liebt auch nicht die älteren Menschen.
Ältere Menschen verlieren auch immer mehr ihren verdienten Lebensabend. Es werden immer mehr „Alten-Fabriken“ gebaut.  (Wobei ich Unterschiede mache, dass es Pflegeheime gibt, die noch halbwegs gut funktionieren und manchmal ist es doch nicht möglich, die Eltern daheim zu pflegen.)
Es wird auch schon diskutiert: Was ist wertvolles und was ist unwertes Leben???? Sterbehilfe wird ja schon in manchen Ländern wie Schweiz und Niederlande praktiziert.
Noch wird zu einer Fruchtwasseruntersuchung bei schwangeren Frauen geraten, um zu sehen, ob ein Kind behindert oder nichtbehindert zur Welt kommt. Sollte ein Kind behindert sein, rät man (und das schon mit zunehmendem Druck) zu einem Schwangerschaftsabbruch, also zur Tötung des Kindes. NOCH ist es eine Empfehlung, aber wann wird es gesetzlich???????
Schaut man sich die politische Landschaft in Deutschland und Europa an, sehen wir immer mehr wie eine linksgestrickte, anmaßende Diktatur entsteht. Es ist falsch zu denken, dass die Gefahr von rechts käme, nein, sie kommt von links! Diese linke Diktatur ist gegen Juden und gegen wiedergeborene Christen, gerade gegen die Christen, die zu Israel und zu den Juden stehen. Lauwarme, unentschlossene Christen, auch JUDAS- Christen sind noch viel schlimmer, weil sie unter der Fahne einer diktatorischen, angeblich toleranten Allianz-Fahne mitmarschieren, die aber dem Islam zuwinkt.

Ich schrieb es schon oft: Die Bibel ist so sehr modern. G´TT, der HERR, lies vor Tausenden von Jahren darin aufschreiben, dass eine Zeit wiederkommen wird wie zur Zeit Noahs. Im Auftrage G´TTES fertigte Noah ein Schiff und wenn die Fluten von Wasser kämen, würde er und seine Familie im Schiff gerettet. 120 Jahre lang baute Noah an diesem gigantischen Kahn. 120 Jahre hatte eine Menschheit die Möglichkeit von ihrem gottlosen Weg umzukehren. 120 Jahre predigte Noah, dass diese Wassermassen als G´TTES Zorngericht kommen würden, um eine chaotische, gesetzlose und gottlose Menschheit auszulöschen. Doch sie liebten ihre Sünde und ihre Lügen mehr als die Gebote des HERRN. Somit hatten sie ihr Leben dem Teufel verschrieben. Niemand hörte auf G´TTES Botschaft und so gingen sie mit ihren Ausschweifungen unter! Letzendes blieben nur Noah und seine Familie (8 Leute) übrig, die sicher in der Arche Zuflucht fanden.
Ich wage jetzt den Vergleich: Sind wir nun wieder an diesem Punkt gelandet?
Nur der HERR wird es diesmal nicht mit Wasserfluten beenden, aber mit dem Hauch Seines Mundes. Alles kann man  in der Bibel nachlesen.

Jetzt kommt noch ein zusätzlicher Punkt dazu: Israel und die Juden!
Fast hätte man geglaubt, Geschichte wiederholt sich nie wieder in Deutschland.
Man glaubte, der Judenhass wäre „überwunden“. Weit gefehlt! Er war nie tot, er schlummerte nur paar Mikromillimeter unter der Haut. Nach dem 2. Weltkrieg, als man von dem ganzen Ausmaß des furchtbaren, nicht mit Worten beschreibenden Holocaust erfuhr, waren erst einmal ganz viele geschockt und schworen: Nie wieder, nie wieder! Doch das waren bei vielen nur leere Worthülsen, denn erstens wurde die Vergangenheit nie richtig aufgearbeitet und zweitens wurde die antijüdische Wurzel und der Hass auf das neu erstandene Israel nie herausgerissen.
Bei der DDR gab es nie Schuldgefühle zum jüdischen Volk, im Gegenteil. Juden empfand man in der DDR als störend und sie wurden in mancher religiösen Ausübung gebremst und einiges auch verboten.
In der DDR gab es keine Verbindung zu Israel, aber dafür zu islamischen Staaten.
Arafat wurde als Revolutionär und Held  in den Himmel gehoben und Israel als Aggressor dargestellt.
Leider ist in manch einem „DDR-Bürger“ diese giftige Saat im Herzen aufgegangen.
Auch Frau Bundeskanzlerin Merkel hat dieses Gift gegen Juden in der DDR „genossen“!!!!
Wir sind wieder dort angekommen. Außenminister Gabriel und der Präsident Steinmeier legten auf das Grab Arafat Kränze nieder und beugten ihr Haupt. Man legte einem Antisemiten, Kriminellen, Mörder, Holocaustleugner, Juden- und Israelhasser einen Kranz nieder. Das bedeutet, sie fühlen sich mit IHM verbunden.
Schlimmer geht es nicht mehr!
https://www.oltnertagblatt.ch/ausland/steinmeier-legt-kranz-an-arafats-grab-nieder-und-trifft-abbas-131310317
Alle beide besuchten zuvor oder dananch Yad- Vashem. Wie ist das zu vereinbaren?????
Ich schäme mich als Deutsche zutiefst für solche Verräter-Politiker. Sie sind Heuchler der schlimmsten Sorte!
Ich würde Israels Regierung raten, sich von solch falschen „Freunden“ zu lösen.
Gabriel wie auch Steinmeier haben 100%ige Rückendeckung von ihrer Kanzlerin bekommen. Muss ich da noch mehr schreiben?????????????????????????????????????
https://haolam.de/artikel_29077.html

Seit 2015 kommen ungebremst Israelhasser aus der muslimischen Welt zu uns nach Deutschland. Sie wurden von der deutschen Kanzlerin eingeladen. Diese Invasion hält bis heute an und ein Ende ist nicht in Sicht. Diese Leute dürfen sogar ihre Pässe wegwerfen, sich neue Identitäten suchen und ihre gefährlichen Israel-und Judenhass ausleben. Das interessiert eine Regierung nicht. Ja, die deutsche Regierung hat sich dem Islam verschrieben, da haben Juden keinen Platz mehr und Israel wird immer mehr deformiert. Natürlich, so offentsichtlich sagt das die Regierung „noch“ nicht.
Mich schaudert es, diese Abwärtsspirale zu beobachten und viele Menschen sehen wieder nur zu!!!!!!!!!! Ich werde aber weiterhin meinen Mund aufmachen und versuche mit meiner kleinen Kraft die Wahrheit ans Licht zu bringen. Es bringt mir natürlich keine Pluspunkte ein und ein mancher hat sich schon von mir abgewendet.
Deutschland macht sich schon wieder schuldig an das Volk der Juden!
Das lässt sich der G´TT Israels bestimmt auf längere Zeit nicht mehr bieten, denn es ist SEIN VOLK!

Wir sind bestimmt schon nahe dran wie zu Noahs Zeiten. Das Gericht G´TTES kommt immer näher. Der HERR dieser Welt und des Universums wurde doch längst wieder beiseitegeschoben und der Mensch hat sich in den Mittelpunkt gestellt. In allen Lebensbereichen ist G´TT schon „entfernt“ und mit der Lüge und Frivolität ersetzt worden.
Wenn der MESSIAS, der KÖNIG kommt, dann wird aufgeräumt mit dieser Welt!
Freuen werden sich dann alle, die der Wahrheit der Bibel glaubten und ihr Leben dem HERRN übergaben und danach lebten. Wehe aber denen, die nicht auf die Stimme G`TTES hören wollten, IHN sogar verachteten und lästerten. Sie werden sich wünschen, nie geboren zu sein.

Ich sehne mich nach diesen Tag, dass er bald anbricht. Bitte HERR, komme doch bald!

**************************************************************************

Wie ich am Anfang schon schrieb, manchmal braucht man etwas Abstand von allem und da freue ich mich, entweder allein oder auch mit der Familie, Freunden und Bekannten im Garten zu sein.
Auch die körperliche Arbeit tut dann so gut, gerade auch, wenn man dann noch die Auswirkung sieht.
Hinsetzen und den Blick über den Gartenzaun zum fernen Gebirge schweifen lassen und mit einem Dankgebet auf den Lippen, macht so ruhig und friedlich.
Hier nun die Fotos querdurch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s