Verirrung oder Verwirrung?! Nein, Absicht!

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/31786/Default.aspx

schnappschuss-von-mir-6     Bitte erst den Artikel ganz durchlesen.

So einen Bundespräsidenten haben wir und der Außenminister ist nicht besser!!!!! Wer jetzt noch glaubt, dass unsere Regierung für Israel steht, der ist unverbesserlich naiv, mehr noch, hilft indirekt mit, einem Terroristen, Judenmörder und Holocaustverleugner nach seinem Tode zu ehren. Steinmeier und Gabriel begeben sich damit auf Arafats Ebene und sprechen ihn noch jetzt für seine Untaten „HEILIG“. Für alle Schlauberger: Manche meinen nämlich, dass das nur „höhere“ deutsche Politik wäre. Nein: Es ist höherer Wahnsinn und im Höchstgrade antijüdisch und gegen Israel gerichtet. Ich schrieb es schon einmal eher:  Wie hat sich die Kanzlerin dabei verhalten????? Es kam kein Veto. Wer schweigt, bekundet damit Solidarität. Wir brauchen uns auch nicht zu wundern, denn sie stellte sich ja hinter dem Außenminister Gabriel, als er linke, gegen Israel gerichtete Gruppen in Israel traf, Gruppen, die die israelische Armee mit Lügen überschütten und deformieren. Auch hat die Kanzlerin in jüngster Zeit ein Treffen mit Ministerpräsident Benjamin Netanjahu abgesagt.
Diese unbegreifliche, schauerliche Geste am Grab von Arafat zu stehen, sich tief zu verneigen, das hätten Politiker aus der DDR auch nicht besser gekonnt. Würden Ulbricht und Honecker noch leben, sie hätten die pure Freude an diesem Dreierpack, Gabriel, Steinmeier und Merkel! Sie wären begeistert an solch falschen Freunden für Israel. Islamische Länder machen Freudentänze über eine Regierung in Deutschland, die schon islamisch denkt, fühlt und handelt!

Ich distanziere mich von solch einer verlogenen Regierung! Es tut mir schon richtig körperlich weh, dass eine deutsche Regierung sich erneut an Juden und dem Staat Israel schuldig macht.
Ich bitte Israel um Vergebung, dass erneut mein Land eine gefährliche antijüdische Straße geht.
Ich bitte, dass Israels Regierung  nicht mehr unserer deutschen Regierung traut, sie ist nicht mehr verlässlich!
Ich stehe weiterhin zu Israel und dem jüdischem Volk und der HERR schenke mir dazu Kraft, Mut und den Weitblick dazu!
Es wird eng in Deutschland und Europa, denn es wachsen immer mehr Israelhasser und damit Judenhasser in Deutschland und Europa.
Ich würde der jüdischen Bevölkerung raten, Alija nach Israel zu machen, so lange das noch möglich ist. Auch wenn ich weiß, es würde unserem Volk ein großer Schatz verloren gehen,, wenn Juden aus Deutschland auswandern, da die jüdische Bevölkerung eine Bereicherung unseres Landes immer war und ist.

Ältere hochbetagte Damen und Herren, die in der letzten Weimarer Zeit lebten, warnen und sagen: Es ist wieder soweit!
Und den wiedergeborenen Christen sage ich: Wer das mit dem jüdischen Volk- Israel- noch nicht kapiert hat, dann lest in der Bibel mit offenen Herzen und Augen und bittet den HERRN, dass ER  diese Wahrheit offenbart. Was jetzt und schon immer gegen Juden Schlimmes getan wurde, beruht gerade darauf, dass der Satan das jüdische Volk auslöschen will. Er greift sich Menschen, die seine Diener wurden und immer noch werden. Ist unsere Regierungsspitze jetzt wieder ein, der Diener????????
JESUS war ein jüdischer Prediger, aber natürlich noch viel, viel mehr. Das ganze Buch, die Bibel, wurden von jüdischen Autoren geschrieben und der HERR schenkte ihnen dafür Seinen Heiligen Geist, damit sie SEINE Worte aufschrieben.
Der G´TT Israels war es, dass Sein Volk wieder aus der Diaspora zurück in das jüdische Land kam und 1948 zu einem jüdischem Staat wurde. Wenn die Zeit reif ist, wird der MESSIAS dorthin  zurückkommen als der KÖNIG für Sein Volk und wird von Jerusalem aus die Welt regieren! Das ist unumstößlich!

Darum wird auch der G´TT Israels die Christen daran messen wie sie sich zum jüdischen Volk verhalten haben. Auch eine Regierung, egal welchen Landes, aber insbesondere die Regierung in Deutschland wird mit SEINER Messlatte gemessen!
Kann dann unsere Regierung vor und unter  G´TTES Augen bestehen????????

Advertisements

3 Kommentare zu “Verirrung oder Verwirrung?! Nein, Absicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s