Warum wird Deutschland „erwürgt“?

Unser Deutschland verändert sich immer mehr, aber leider nicht zum Guten!
Mir machen nicht nur die angeblichen „Flüchtlinge “ (98% sind keine Flüchtlinge!) Angst, die man gezielt nach Deutschland lockte, sondern eine Politelite, die berechnend ihr eigenes Volk dem Islam opfert. Aber ich habe auch den Verdacht, dass das nur eine Zwischenstation ist, um dann dem EINEN zu befestigen und zu dienen, der sich wie ein Hitler und noch schlimmer herauskristallisieren wird. Je mehr Attentate von muslimischen Gewalttätern, Anschläge und Parallelgesellschaften installiert werden, je mehr wird ein furchtbares Desaster erzeugt. Irgendwann wird sich das entladen, dann hat wohl auch der „Deutsche“ -sorry, dass ich das so schreibe, – die Schnauze voll!
Natürlich gab es vor der moslemischen Invasion 2015 kriminelle Delikte auch von den Deutschen selber, doch seit September, als Merkel und Co die Grenzen für Verbrechen und Schandtaten öffneten, sind die kriminellen Delikte sprunghaft angestiegen! In allen größeren Ballungszentren wie in Großstädten getrauen sich Frauen abends fast nicht mehr aus den Häusern. Frauen sind ja besonders gerne gesehene Objekte zum Vergewaltigen und zur Schändung bis zur Todesfolge. Im Koran und in der muslimischen Ideologie haben Frauen keinen Wert! Frauen, die etwas leichter begleitet sind, gelten automatisch als „Huren“ und müssen gedemütigt werden. Da Kinder auch zweiter, dritte Klasse sind, werden auch sie zu sexuellen Opfern! Diebstahl und Raubmord sind jetzt an der Tagesordnung. Ein Land, was einst ziemlich sicher galt, wurde zu einer „Räuberhöhle“ verunstaltet.

Das furchtbar Schlimme dabei ist, dass unsere staatlichen Behörden, ob Staatsanwälte oder Richter, -wenn sie nicht schon selbst muslimisch geworden sind,- von höchster Ebene die Anweisung bekommen, solche Täter nur zu verweisen und dann wieder frei zu lassen. Unser Land hat kein ausgewogenes Rechtssystem mehr!
Ich bin fast neidisch, wenn ich nach Polen, Ungarn, Tschechien und den baltischen Ländern wie Estland zum Beispiel schaue. Ich habe da noch nicht gehört, dass islamische Attentäter die Bevölkerung drangsalieren. Warum? Die Länder haben streng darauf geachtet, dass ihre Länder nicht von Muslimen überrollt werden.
Da gibt es nämlich Unterschiede. Es wird natürlich geholfen, wer wirkliche Hilfe braucht, aber anders, nicht mit Scheuklappen vor den Augen wie in unserem Land. Diese Regierungen stehen zu ihrem Volk und schützen es. Das ist nämlich der Auftrag einer jeden Regierung, ihrem eigenen Volk beizustehen und es nicht preisgeben wie es unsere Regierung tut. Die deutsche Regierung und Merkel (CDU) voran mit  ihren Leuten, gerade auch mit der SPD und allen Blockflöten-Altparteien sind schon vereint wie damals in der DDR,  sie sind sich einig: Alles DEUTSCHE wird AUSGEMERKELT!
Vor über 70 Jahren galt ein Spruch: Die Welt muss arisch werden und heute ist es umgedreht. Merkels Gesinnung: Alles, was Deutsch klingt und denkt, muss weg.
Doch das geht noch weiter, weil es nur der Anfang ist: Alles was einen Staat ausmacht, national und unabhängig zu sein, soll aufgehoben werden. Darum bleiben ja weiterhin die Grenzen offen, da Merkel und CO nicht bereit sind, diese irgendwann zu schließen. Ihr Bestreben ist es, dass auch all die anderen Ländern das tun sollen und somit sind Tschechien, Polen usw., ihr ein Dorn im Auge! Doch wie lange können diese bewundernswerten Länder diesem Druck der Kanzlerin und der EU noch standhalten?

In meine vorhergehenden Artikeln schrieb ich es schon oft, dass es zur Vermischung von allen Ländern kommen soll, besonders in Europa, damit ist das Chaos vorprogrammiert. Wie Öl und Wasser sich nie mischen lassen, wird sich Demokratie und Islamdiktatur nie mischen. Die Diktatur ist vorprogrammiert! Dann kann der EINE (oder ist es EINE?????) wieder eingreifen, um es zu „richten“ wie vor über 70 Jahren. Er/Sie lebt schon unter uns und wartet auf das Finale!
Das Schreckliche und Beschämende dabei ist: Deutschland gibt wieder den Kurs an! Deutschland mischt wieder mit. Wird von Deutschland der dritte Weltkrieg ausgehen??? Oder wie weit stecken wir schon in den Anfängen drin?????

Da Deutschland nie von Judenfeindlichkeit frei war, ist mit dieser islamischen Invasion eine Steigerung von 100% dazu gekommen. Die Kanzlerin schweigt darüber, auch die anderen Altparteien! Warum? Weil sie es etwa selbst im Kern wieder sind???? (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
Wir brauchen nur Außenminister Gabriel und Präsident Steinmeier in ihrer jüngsten Vergangenheit zu betrachten, wie sie längst gegen den jüdischen Staat Israel handelten.
Wer Israel verachtet, verachtet auch die Juden. Wer die Juden verachtet, verachtet auch Israel.
Eine Staatselite hat sich wieder formiert und es wird immer offensichtlicher, dass sie dem Islam dienen und Juden, aber auch den wirklichen wiedergeborenen Christen, immer mehr Knüppel in den Weg legen. Das furchtbar Schlimme dabei ist und das schon oft erwähnt: Die Großkirchen mischen wieder mit. All das kommt mir so bekannt vor. 😦
Man betrachte auch  rückblickend den „evangelischen“ Kirchentag in Berlin, da wird mir jetzt noch schlecht! Auf vielen Strecken war dort Wahlkampf für die „Einheitspartei SED“ (Viele verstehen jetzt, was ich meine.) Alles hatte dort Platz: Moslems, Homo- und Lesbische Stände, bibelfeindliche Aussagen, Hetzte gegen eine Partei usw. Doch keinen Platz bekamen Messianische Juden wie schon zum letzten Kirchentag und gute bibeltreue Stände konnte man wohl mit der Lupe suchen.


Zum Anfang zurückkommend: Deutschland hat sich schon zum Unguten verändert.

Mit traurigem, aber auch oft zornigem Herzen sehe ich diese Abwärtsspirale.
Viele Menschen, natürlich die, die sich das leisten konnten, haben schon längst Deutschland den Rücken gekehrt. Sie verlassen das sinkende Schiff. Es sind meist gebildete Leute, Studierte, Ärzte und Wissenschaftler. Ein Volk wird absichtlich platt gewalzt und das Schlimme daran ist: Wir lassen uns das gefallen oder wann kommt endlich der befreiende Aufschrei?????????

Wenn ich nicht meinen Glauben zu dem LEBENDIGEN G´TT und zu SEINEM SOHN, dem MESSIAS JESHUA hätte, würde ich verzweifeln und aufgeben. Und doch:
Der HERR hat letzendes die Fäden dieser Welt immer noch in SEINER Hand. ER schreibt den Schlussakkord! ER sieht, wie wir uns verhalten, ob wir blauäugig alles für bare Münze halten, was uns die  Politiker und eine Medienwelt vorlügen. ER sieht und hört, ob wir den Mund gegen Ungerechtigkeit auftun und handeln, ER sieht und hört auch, ob wir regelmäßig im Gebet zu IHM sind und uns SEINE Anordnungen holen! Wenn wir mit ehrlichem Herzen dem HERRN dienen und vertrauen wollen, kann uns unser deutsches Land nicht egal sein! ER, G´TT selber gab Nationen und Grenzen.

5.Buch Mose 32, 8 (Elberfelder Bibel)
„Als der Höchste den Nationen das Erbe austeilte, als er die Menschenkinder voneinander schied, da legte er fest die Grenzen der Völker nach der Zahl der Söhne Israel.“

Apostelgeschichte 17,26
  „Und Er (G´TT) hat aus einem jede Nation der Menschen gemacht, dass sie auf
   dem ganzen Erdboden wohnen, wobei er festgesetzte Zeiten und die Grenzen
   ihrer Wohnung bestimmt hat.“

Wie arrogant ist doch dann der Mensch, dass er diese Ordnung- Anordnung wieder auflösen will?!?
Doch die Eliten unserer Regierung steuern Deutschland zur Auslöschung weiterhin voran und mit ihrem Hass gegen sich selber, hassen sie indirekt auch den jüdischen Staat Israel mit und unsere jüdischen Menschen, die (noch) in Deutschland leben!

 

IMG_20170525_174950253_HDR~2 (2)_LI

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s