Sind wir mitten in der Errichtung der neuen Weltordnung und mischt Deutschland schon wieder mit und das ein drittes Mal?!

IMG_0177

schnappschuss-von-mir-6

So, ich teile einmal ein Video, das im März 2016 in YouTube gestellt wurde.
Bitte schaut es euch an!
Ist und war das alles nicht wahr oder verdrängen wir diese Bedrohung, die erneut auf uns zu kommt?
Erschreckend, dass sich bisher nichts zum Guten seit der ersten Einreisewelle von meist illegalen Menschen geändert hat, sondern es noch viel schlimmer kam und noch kommt.
Die nächste Welle einer totalen geballten von „angeblichen Kriegs-Flüchtlingen“
steht längst vor der der Tür Europas mit dem Ziel: Deutschland! (Jeden Tag kommen dennoch IMMER noch viele hier in Deutschland an, das keinen Bericht mehr wert ist.) Man versucht das alles noch unter dem Teppich zu halten, weil die Wahlen anstehen. Ich wiederhole mich auch immer wieder, dass ich wohl Hilfe von wirklicher Hilfe unterscheiden kann, wirkliche Kriegsflüchtlinge und Verfolgte von Wirtschaftsflüchtlinge.  VORORT-Hilfe der Menschen wäre viel, viel preiswerter, humaner  und effektiver. Was aber hier geschieht, ist eine bewusste von der Merkel- Regierung herbei geführte Invasion zum Zerstören unseres Landes.
Islam ist niemals mit der Demokratie vereinbar. Das weiss ganz sicherlich die Bundeskanzlerin und ihr Gefolge ganz genau! So muss also ein Selbsthass auf alles Deutsche in ihr ruhen und dieser Hass wohnt wohl auch in vielen Spitzenpolitiker. Man kann es sonst rational nicht mehr erklären.

Und diese „Vernichtungswelle“ unserer Demokratie und damit das Auslöschen von allen christlichen/jüdischen Werten sind also geplant. Wem dienen also schon längst diese Regierungseliten? Wem sind sie unterstellt und machen bewusst und unbewusst mit? Frau Merkels Hände auf fast allen Fotos geben eine Antwort. Warum spielen die meisten Medien dieses Spiel mit? Wer „zwingt“ sie dazu, Falschaussagen oder Verschweigungstaktik zu praktizieren? Wer zwingt Humanität einem Land auf, was aber mi Humanität nichts zu tun hat? Findet die Antwort selber!
Meine weitere Überlegung ist: Letztlich dient wahrscheinlich auch diese Islamwelle in Europa dem einen Ziel, Europa in einem Bürgerkrieg zu stürzen, versuchen zu islamisieren, damit der EINE, der wahrscheinlich schon unter der Menschheit weilt und auf seinen Startschuss wartet, dieses Chaos abwendet und zu „befrieden“. Wirklich?! Nein, diese Welt wird dann mit Härte und nie dagewesener Grausamkeit regiert. Das wird wahrscheinlich nicht jemand aus dem Islam  bzw. eine  islamische Regierung sein. Es deutet alles darauf hin, dass sich eine linksgrüne, kommunistische Elitenpartei in einer Weltregierung, die alles Dagewesene in den Schatten stellt, installieren wird. Nordkorea mit seinen Grausamkeiten ist da wahrscheinlich nur ein „Klacks“ dagegen. Eine Bekannte sagte vor kurzem zu mir: „Weißt du, dass der Kommunismus nie besiegt wurde?“ Recht hat sie. In einer Predigt hörte ich, dass sich eine Welt links ggedreht hat und die Großkirchen mit.
Die neue Weltregierung mit dem EINEN an der Macht, wird dann selbst von der Unterwelt gesteuert! Eine satanische Regierungsform mit frommen Mantel und angeblicher Toleranz bekleidet, die aber keine andere Meinung zulässt, wird dann den umgeformten, gleicher als Gleich-Menschen steuern.
Liebe Muslime, letztendes werdet auch ihr verschaukelt!

Wer hat also in der neuen Weltordnung keinen Platz mehr, weil sie das alles nicht mitmachen werden?
Es sind zu allererst  die gläubigen Juden und die wiedergeborenen Christen. Es sind aber auch diejenigen, die diesen angerührten stinkischen Brei aus links, grünem Genderwahnsinn  geführter Politik und Einheitskirche nicht mitmachen.
DARUM: Ich kann diese führende Regierung in unserem Land nicht wählen!
Es ist eine links/grüne Regierung, die den Juden und den bibeltreuen Christen schon im eigenen Land die Hilfe verweigert und im Stich lässt.
Ein Beispiel, sieh Artikel: https://www.youtube.com/watch?v=RS06j6Adc2Q
Das müsste verboten werden und ist gegen unserem Grundgesetz, aber sie dürfen es!

Da ich weiß, dass der G´TT Israels und der Christen das allerletzte Wort in dieser
Welt haben wird und meine Zukunft bei IHM ist, macht mich das etwas gelassener und ruhiger. Doch es brennt mein Herz in mir, es schmerzt, dass ich sehen muss, wie mein Heimatland bewusst in ein Chaos geführt wird.
Der HERR will nicht, dass ich den Mund halte und darum schreibe ich diese Missstände auf.
Den Christen, gerade den wiedergeborenen Christen sage ich: Geht wählen, denn wir leben noch in dieser Welt und sollen beten und mitwirken.
Schaut euch die Parteiprogramme an, schaut euch die Wirklichkeit an.
Alle Altparteien haben das gleiche Ziel, alle sind sich einig, alle sind links/grün gerutscht.
Erinnert euch an den „Schwarzen Freitag“, vor der Sommerpause. Die Regierung  setzte auf schnellster Weise ein Gesetz widerrechtlich  „Ehe für alle“ durch.
Auch das “maasgeschneiderte „Überwachungsgesetz“ für die sozialen Netzwerke und mehr wurde durchgeboxt.  Komisch ist aber, wer gegen Israel und den Juden wettert, wird NICHT gelöscht. Doch wer die Wahrheit den Islam sagt und manche Dinge unserer Regierung wahrheitsgemäß aufzeigt, da verschwinden Beiträge klammheimlich  und manche bekommen sogar eine Strafandrohung!

ALLE schon Vereinten Parteien  machen die Umformung Deutschlands mit, nur die AfD hält dagegen!
Betet und fragt den HERRN, was ihr wählen sollt. Ist euer Gewissen noch scharf zur Unterscheidung?
Früher fragte Einer: Wollt ihr den totalen Krieg???? Ihr kennt die Antwort.
Heute fragt man uns: Wollt ihr das totale Chaos und die Vernichtung der deutschen Identität, ja die Vernichtung der souveränen, eigenständigen Länder allgemein?
Wollt ihr umgeformt und zu einem Einheitsmenschen gezüchtet werden???????
Dann wählt die Altparteien wieder und letztendlich fördert ihre diese düstere Zukunft mit.
Wir haben von G´TT einen Verstand geschenkt bekommen, den sollen wir gut nutzen.
Wir haben auch eine Verantwortung mit bekommen, denn wir sind keine Marionetten.
Wir haben eine Verantwortung für unsere Kinder und Enkelkinder, für unsere Nachfahren. Bitte schaut genau hin!
Der HERR wird uns fragen, wie wir damit umgegangen sind.

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
(Sprüche 14,34)

O Land, Land, Land, höre des HERRN Wort!
(Jeremia 22,29)

Der HERR wartete auf Rechtsspruch, siehe, da war Rechtsbruch, er wartete auf Gerechtigkeit, siehe, da war Geschrei über Schlechtigkeit.
(Jesaja 5,7b)

Mein Beitragsbild zeigt Dunkelheit mit einem Lichtpunkt am Himmel:
Für mich ein Sinnbild unseres HERRN. Nur ER kann noch LICHT in diese Finsternis bringen. Nur ER kann uns Seinen Frieden ins Herz schenken, Hoffnung, dass ER alles wenden und neu schaffen kann. Und das macht ER auch! Der HERR wünscht sich, dass wir unser HERZ für IHN öffnen und IHN in uns einlassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s