Die Deutschen Deutschhasser unter sich!

schnappschuss-von-mir-6
Guten Tag Regierung von Deutschland!

Lese dir mal genau durch, was eine Regierung in Österreich vor hat und schon tut.
https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/erster-imam-musste-oesterreich-verlassen/181.740.754
Da könnt ihr euch eine Scheibe davon abschneiden! Diese Regierung hat begriffen, dass sie ihre eigenen Leute schützen und zuerst einmal das Wohl des österreichischen Volk im Sinn haben muss.
Das bedeutet: ALLE schützen, die gerne im Land leben, sich einbringen, die Gesetze und damit das Grundgesetz anerkennen, alle Volksgruppen, ob Juden und Christen, Menschen aus anderen Ländern, die zeitweise oder für immer im Land leben.
Und was machst Du, du deutsche Regierung???????? Du trampelst auf dein eigenes Volk herum, lässt es im Stich, auch die, die hier Zuflucht fanden. Du lässt es zu, dass wir islamisiert werden, dass alle demokratischen Werte und unsere Freiheit in den Öfen der Krematorien  verbrennen.
DU, du deutsche Regierung, saugst uns wie Blutsauger bis zum Tode aus, um unser schwerverdientes Geld in den Hintern derer zu blasen, die als Invasoren hierher kamen, nicht arbeiten wollen, aber die Deutschen verachten und die Scharia in unser Rechtssystem hineinpflanzen wollen.
Wie sehr verachte ich dich, DICH, du deutsche Regierung, die einer geldgieren Machtelite hörig ist, wo Menschen keinen Pfifferling wert sind, letzendes nicht einmal die islamischen Invasoren. Auch diese sind für dich nur Mittel zum Zweck! Tiefer kann ein Mensch (eine Regierung) nicht fallen, der zum Verräter des eigenen Volkes wird, auch diejenigen verrät, die wirklich bei uns in Deutschland Zuflucht suchten, sich dankbar und freudig in unsere Gesetze einordneten und gerne hier lebten. Nun stehen sie wieder ihren Schächern gegenüber, vor denen sie einstmals geflohen sind!
Damit das alles noch schneller und besser geht, dass „Deutschland“ niedergeht, arrangierst DU, du deutsche Regierung, noch die Antifa, die auch noch von unseren Steuergeldern bezahlt wird, damit sie auf ihre eigenen Landsleute „eindreschen“ können. (Siehe Frauendemo in Berlin vorgestern).
http://vera-lengsfeld.de/2018/02/18/2360/
Ein früherer Vertreter der Regierung, Ströbele, marschierte fröhlich bei den DEUTSCHEN Deutschhassern mit. Einer Ihre Slogans heißt: „Deutschland verrecke!“ Auch früher lief da schon eine Claudia Roth – Vizepräsidentin eures Parlamentes-, mit.
Ich kann da nur sagen, Regierungsleute schwimmen wahrscheinlich gerne mit Begeisterung im stinkenden Kloakenwasser.
DU, deutsche Regierung, wo ist deine Moral und wo dein Anstand?!
DU, deutsche Regierung, wo ist deine Schlussfolgerung aus unserer Vergangenheit?!
Die Antifa benimmt sich wie modernisierte Nationalsozialisten aus dem Dritten Reich.
DU, du deutsche Regierung, machst ihren Trog voll, daraus sie fressen!
DU, du deutsche Regierung, lässt deine jüdische Bevölkerung schon wieder im Stich.
Du lässt ungebremst Judenhasser in unser Land! Jüdische Gaststätten und Läden werden in mancher Großstadt schon belagert, Synagogen müssen von den eigenen Leuten immer mehr und intensiver bewacht werden, jüdische Schüler sind in „normalen“ Schulen nicht mehr sicher, aber DU, du deutsche Regierung, nährst ihre Feinde, holst immer mehr davon in unser einstmals halbwegs friedliches Land herein.
DU, du deutsche Regierung, hofierst israelfeindliche Islamische Länder und lässt Ware aus Israel boykottieren, stellst dich als Richter hin wie 1938: `Kauft nicht bei Juden`-; nur das es heute etwas sanfter eingewickelt wurde: `Kauft keine Ware aus Samaria und Judäa.`
DU, du deutsche Regierung, gabst dem Außenminister Gabriel` und dem Präsidenten Steinmeier` einen Freibrief Israel zu demütigen, indem man sich mit linken jüdischen Israelhasser „verbrüderte“ und einen Kranz mit tiefer Verbeugung auf das Grab des schlimmsten Verbrechers an Israel nieder legte.
DU, du deutsche Regierung unter Merkel, lädst den israelischen Ministerpräsident Benjamin Netanjahu nach Deutschland ein und widerrufst ganz schnell wieder seinen Besuch! Du lässt ihn wie eine heiße Kartoffel fallen als hätte er die Pest!
Man verbindet sich lieber mit dem Iran, einer des größten und schlimmsten Feindes Israels.
DU, du deutsche Regierung, bist bisher die schlechteste, treuloseste, volksverratende, eidbrüchigste Regierung, die das deutsche Volk nach 1945 hatte! Ausgenommen ist die DDR, die DU, du deutsche Regierung, jetzt nachahmst!

Wisse aber, dass nicht alle im Deutschen Volk verblödet sind und DIR, du deutsche Regierung , alles glauben, was du sagst oder über die Staatsfernseher verbreiten lässt.
Das noch nicht gehirngewaschene deutsche Volk wird für die Wahrheit kämpfen und aufstehen. DU, du deutsche Regierung, kannst die Wahrheit nicht verbieten, sie wird dennoch die Oberhand gewinnen. Wenn nicht jetzt, dann wird die Wahrheit eines Tages, aber auch deine ganze Lüge ans Licht kommen.
Es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit, spätesten dann, wenn G´TT selbst bald eingreifen wird.
Das glaube ich vom ganzen Herzen. DENN: Der  G`TT Israels und der ganzen Welt lässt sich nicht spotten, denn was der Mensch (die deutsche Regierung) säet, wird (sie) er ernten! (Galater 6, 7)
Da nützt DIR, dir deutschen Regierung, deine Geldgier und Machtgeilheit gar nichts mehr. Dann bekommst DU, du deutsche Regierung, das, was dir zusteht in aller Härte!
Bis dahin aber werden wir mit unseren noch verfügbaren, demokratischen Mitteln kämpfen!!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s