Gratulation nach Israel!

schnappschuss-von-mir-6   AM YISRAEL CHAI!
                         Das Volk Israel lebt!
Israel wird ewig bestehen, der G´TT Israels hat nicht irgendeinen Eid gegeben, sondern SEINEN Eid geschworen, dass SEIN Volk niemand aus SEINER Hand reißen kann. Wer sich also mit Israel anlegt, legt sich mit dem lebendigen G´TT an.
Wenn der MESSAS kommt, wird es für viele der Eliten in den Länder Furcht und Zittern geben, auch für  all den anderen, die Israel verleugneten, über das Volk Lügen erzählten und mordeten. Da wir es kein Entrinnen mehr geben.
Andere aber werden sich freuen und jubeln, die zum Volk Israel standen, es besuchten, halfen und für Israel und den Juden beteten.
Ich freue mich auch auf diesen Tag, denn der MESSIAS wird Sein 1000jähriges Reich bald aufbauen, wo es kein Abschlachten der Juden und Christen mehr geben wird, wo SEINE Gerechtigkeit und SEINE Liebe regiert!
Wir sehen, wie sich viele Prophetien schon erfüllten und sich noch alle Weissagungen vor unseren Augen erfüllen werden. Sie stehen alle in der Bibel.
Diese Woche, also übermorgen am 19.4.2018 feiert Israel seinen 70sten Geburtstag.
Das ist ein biblischer und ein historischer Tag!
logoAuch eine Gruppe der „Sächsischen Israelfreunde“ www.zum-leben.de  werden in Israel mitfeiern. Leider können mein Mann und ich nicht dabei sein, aber wir feiern in Deutschland mit. Wir freuen uns über den Geburtstag Israels.

Viele sehen Israel gern in Schutt und Asche, boykottieren jüdische Ware schon wieder wie 1938. Islamische Länder stehen vereint gegen Israel, doch es wird ihnen nicht gelingen, Israel auszumerzen. Das haben sie schon seit der Wiedergeburt Israels unter David Ben Gurions versucht. Doch der HERR hat bisher SEIN Volk behütet und beschützt!
DENN: Siehe, der Hüter Israels schläft und schlummert nicht. (Psalm 121, 4)

Dazu einen guten Artikel!

AM YISRAEL CHAI. Das Volk Israel lebt!

Shalom und Gratulation nach Israel!

IMG_5870 (4)

Advertisements

2 Kommentare zu “Gratulation nach Israel!

  1. Hallo liebe Sieglinde,
    habe deinen Beitrag ,zum 70 Geburtstags Israels gelesen , welsches Mertürium mußte dieses Volk durchmachen ,vonanfang
    an verfolgt, in die ganze Welt zerstreut auch von England nach den Krieg interniert , gerade noch überlebt im KZ
    wieder verfolgt , und eigesperrt , England hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert !“
    Aber Gott hat sein Volk wieder gesammelt im Heiligen Land , er hat es nicht untergehen lassen , siehe die Hütte Gottes
    bei den Menschen , von Ewigkeit zu Ewigkeit so spricht Gott unser Herr .
    AMEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s