JERUSALEM IST DIE EWIGE STADT ISRAELS!

schnappschuss-von-mir-6

Ich liebe die Artikel von Dr. R. Korenzecher und  mit diesem, neuen Artikel hat Herr Korenzecher es  wieder auf den Punkt gebracht. Israel feiert und die deutsche Regierung schaut verbissen zu und ärgert sich, dass Trump seine  Botschaft in die EWIGE Hauptstadt Israel verlegt.
http://juedischerundschau.de/kolumne-jr-45/


Linke und Grüne  ärgern sich, dass Israel den ESC, 63. Eurovision Song  gewonnen hat. Absurder geht es nicht mehr! Man muss doch das Lied nicht mögen, ist auch nicht so mein Geschmack, aber der Song wurde gewählt! 🙂 https://www.eurovision.de/news/Alle-Infos-zum-ESC-2018-in-Portugal,portugal534.html

Meine Gratulation nach Israel und der nächste, der 64. Eurovision Song wird in der EWIGEN Hauptstadt Jerusalem in Israel ausgetragen.
Haha, G´TT hat Humor: Also, nächstes Jahr in Jerusalem! Jetzt kochen alle Israelhasser vor Wut!


Heute wird nun die Amerikanische Botschaft in Jerusalem eingeweiht, welch historischer Moment!

Und wo bleibt die Gratulation dafür von der Deutschen Regierung?
Kommt nichts! Sie schmollen! Schlimmer, niemand nimmt in Jerusalem daran teil. 
Ich habe es oft schon geschrieben. Die „beschworene Israelfreundschaft“ der Merkel -Regierung , dass Israel zur Staatsräson Deutschlands gehören würde, war und ist seit Merkel nur Lippenbekenntnis ohne Taten. Wo aber ist Herr Außenminister Maas, der vor kurzem in Israel weilte und diese Freundschaft zu Israel und den Juden wiederholt  beschwor? Leben denn in Israel, Jerusalem keine Juden???????!  Ist  denn Israel kein jüdischer Staat? Werden von unserem  deutschen Staat nur tote Juden geehrt und bei den lebenden Juden hört die Solidarität auf?  Sind die islamischen Länder wie zum Beispiel Iran wichtiger, gerade diese, die Israel vernichten wollen? Ist das nicht gerade der neue, wieder auferstandene Geist Hitlers, der sich ungehindert und gewollt in unsere Regierung, in unserem Land breit macht? -Gerade in einem unvorstellbaren Maß seit der importierten islamischen Masseneinwanderung 2015, die Juden und Israel hassen?-
Hier ein Zitat einer in Deutschland lebenden Jüdin:
„So sieht deutscher Faschismus heute aus.
Politiker setzen sich Kippa als Tarnkappe auf, und ziehen mit dem Iran gegen Israel.“


Ich schäme mich zutiefst, was heute in unverhohlener Weise möglich ist:
„Tode Juden ehren -(das ist auch 100%ig richtig!), aber lebende Juden  verachten,  ungeschützt lassen, wie das jetzt schon in Deutschland geschieht und dazu Israel diskriminieren. Israel ist der einzige demokratische Staat inmitten von feindlich gesinnten islamischen Staaten rundherum, aber auch einer der bedeutendsten und modernsten Staaten der Welt!

Ich habe nur noch große Verachtung für diese deutsche Regierung übrig, dort, wo eine Kanzlerin, die ihre DDR-Überzeugung nie ablegte, Israelfeinde hofiert!
Ich kann auch nicht verstehen, dass Leute aus ihrer Partei, der CDU und
der CSU ihr bedingungslos folgen. Es gibt zwar noch ein paar Wenige, die sich dagegen regen, aber Geld und Kariere sind eben doch viel wichtiger als Anstand und Mut!
Und ich sehe das deutsche Volk,  dass wie damals zum Nationalsozialismus sich wieder „dumm“ von den Medien und der Propaganda machen lässt oder bequem ist, wegschaut oder gleichgültig zuschaut! Wieder sind es nur Wenige, die aufklären, Tacheles reden und für ihren Mut und ihrer  Anständigkeit irgendwann (-es hat eigentlich schon längst begonnen-) zahlen müssen!


Und es rächst sich schon an Deutschland, denn wer G´TTES jüdisches Volk verachtet,
wird Unsegen ernten. Das kann man in der Bibel nachlesen!
Hier noch ein Link zum Information:
http://www.segne-israel.de/grundkurs/segenfluch.htm

Shalom Israel! Shalom Jersualem! Boker tov!
Ich freue mich so sehr, dass heute die Amerikanische Botschaft in Jerusalem eingeweiht wird, hoffe und bete, dass noch weitere Länder folgen!


Am yisrael chai!

עם ישראל חי

Das Volk Israel lebt!

20150405_083528 - Kopie - Kopie (2)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s