Garten, wie bist du schön!

37685813_10214623429113315_7125851374041956352_nWenn ich in unserem Garten bin, dann komme ich immer wieder zum Staunen, darf mich freuen und bringt mich innerlich zum Danken zu unserem Schöpfer, denn wie groß und kreativ ist ER doch. Jede Blume, jedes Vogelgezwitscher, jeder Regentropfen, der in unserem kleinen Teich Kreise zieht und jeder Schmetterling erfüllt mich mit Frieden. Wem ist dieser große G`TT gleich? NIEMANDEN!
Das lässt mich erahnen, dass es im Garten Eden einen Schalom, eine nicht zu beschreibende Harmonie zwischen dem lebendigen G´TT und all seiner Schöpfung gegeben haben muss, ehe dann der Sündenfall kam. Eine unbeschreibliche Blütenpracht muss es gegeben haben und die Tiere, die Menschen Adam und Eva haben im Einklang mit dem HERRN gelebt. Wir sehnen uns danach, dass dieser Zustand doch wiederkommen dürfte. Dieser kommt auch wieder, wenn der MESSIAS sein Friedensreich aufrichten wird. Doch ungläubige Menschen, die den
G´TT Israels und sein Volk hassten, diejenigen, die sich nicht ihre Sünden vom HERRN abwaschen ließen, müssen draußen bleiben.

Ich freue mich so sehr darauf! Bis dahin, darf ich dennoch in dieser gefallenen Schöpfung immer noch die Hand G´TTES sehen und ich freue mich an dem Guten, was es immer noch gibt. Wir haben viele Freunde, die uns besuchen (Diese habe ich aus rechtlichen Gründen natürlich nicht auf meine Fotos, außer meine Familie). Das ist immer eine Freude zusammen zu sein und uns über G´TT und diese Welt zu unterhalten, Bibel zu lesen und auch miteinander zu beten. Gerne lade ich auch ältere Leute ein, die nicht mehr so in die „Welt“ hinausgehen können, dann zeige ich ihnen unsere Gartenwelt mit Blick zum Erzgebirge.
Unser kleiner Swimmingpool lockt auch manches Kind und Erwachsene an, um darin zu planschen und abzukühlen. Das mache ich ja selbst gerne. Da wir zur Zeit so eine Hitzewelle haben, ist das auch angebracht.

Bis bald wieder und Schalom!
Eure Shira Linda (Sieglinde Wuttke)

Hier nun paar Himmel und- Gartenbilder querdurch!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s