Israel bleibt bestehen, für immer!

 

51781261_10215966880618763_2945192339112460288_n
https://www.sueddeutsche.de/politik/nahost-israel-gaza-raketen-1.4432479?fbclid=IwAR2akyiJzFewDkt2b9fzF2q80JOZbQCx6ZVSRy43hbmXy_QlyVSl9_KzLB4

860x860

Frau Merkel, wo ist denn Ihre Staatsräson zu Israel, die Sie doch so vollmundig bekundet haben????? Und Herr Maas, lieben Sie nur tote Juden? Deshalb sind Sie doch angeblich in die Politik gegangen????? Sorry, ich vergaß ja, „tote Juden“ sind ja die besseren Juden, nicht wahr?????? Was sagen Sie, die Ihr doch so stolz in Euren dicken Regierungssesseln sitzt, bei all dieser Dauerbeschießung der Hamas auf Israel???
Bitte, bitte nicht so laut schreien bei Ihrem so lautem Schweigen, das schmerzt meinen Ohren!!!

Ach so, noch was. Haben Sie alle gar kein Gewissen mehr, dass unsere deutschen Steuergelder, die man den Palästinenser und vor allem der Hamas (Vorläufer Haman) zuschießt, zum Töten für Juden genommen werden???? Kann sich insgesamt die deutsche Regierung (auch wenn wenige nicht mit dieser Haltung einverstanden sind, aber auch totgeschwiegen und abgewürgt werden) noch im Spiegel betrachtenund ertragen???? Wahrscheinlich ja, weil Geld, Macht und Ansehen mehr wert sind als Anstand, Gewissen und Wahrheit!
Nein, so eine Regierung kann man auf keinen Fall mehr wählen, die  Israel, auch die Juden schon längst zum Freiwild erklärt haben! Denkt bei der Europawahl daran!!!!!!!!!

Israel lebt für immer, Israel wird DENNOCH niemals zugrunde gehen, weil der G´TT Israels es so beschlossen hat. Es ist SEIN auserwähltes Volk. Amen!

Am yisrael chai!   
עם ישראל חי

The People of Israel Are alive.


Jeder einzelne, aber auch ein ganzes Land mit seiner Regierung, der, die sich gegen G´TTES auserwähltes Volk vergreifen, werden sich die Finger wund reiben, die Verlierer sein und vor G´TT keinen Bestand haben. G´TT wird dann Seinen Segen vom Land und auch von jedem einzelnen abziehen.

So steht es in der Bibel.

Hier noch einen Nachtrag, was mich unsagbar traurig macht:

Ich kenne tiefgläubige Christen, die auch ein Herz für Israel haben, die doch wissen, dass auch eine CDU zum Beispiel für „Die Ehe für alle“ ist, so gar von Bundeskanzlerin Merkel angeschoben wurde, eine CDU, die nichts gegen das Morden im Mutterleib unternimmt und Resolutionen der UNO, die gegen Israel stimmen, auch mit macht oder sich der Stimme enthält, was genau so schlimm ist!  Diese Damen und Herren wählen CDU oder andere Altparteien, die genau gegen Israel sind und so denken! Sie wählen eine Regierung, die immer mehr Judenhasser ins Land kommen lassen und meinen auch noch, sie könnten sie alle bekehren!

Mein Mann und ich gelten da als „Exoten“. Selbst in den Israelgebetskreisen hat die Gehirnwäsche der Medien schon funktioniert. Sie blicken nicht durch und wählen Parteien, die gegen Israel sind!!!!!
Ich bin da so was von traurig und frustriert, dass ich das manchmal kaum mehr auszuhalten kann. Der Herr weiss es, wie nahe mir das geht.
Vom Bekanntenkreis und von der Verwandtschaft zu schweigen, weil es da meistens, bis auf wenigen Ausnahmen,  auch so ist.
Doch wollen wir, die wirklich echt und vom ganzen Herzen zu Israel stehen, nicht müde und kraftlos werden und dem  HERRN und Heiland, den MESSIAS bitten, dass wir fest im Glauben an IHM und dem G´TT Israels und der Wahrheit treu bleibe
n.

***********************************************************************************

Hier noch einen Beitrag von dem von mir sehr geschätzten Herrn Dr. Rafael Korenzecher.
Manche haben ja kein Facebok, so stelle ich hier diesen Beitrag von ihm rein.

Bild könnte enthalten: Text

Raketen aus Gaza — Aggression um der Aggression willen

————————

Begleitet von empathieloser Berichterstattung und Ursache und Wirkung verkehrenden Schlagzeilen unserer Israel-Dämonisierungsmedien hat das arabische Verbrecherregime in Gaza in kürzester Zeit vollkommen unprovoziert hunderte von Raketen auf Israel und seine Zivilbevölkerung abgeschossen.

Der grundlose arabische Raketenbeschuss, der bereits einen Toten und mehrere Verletzte in Israel verursacht hat, ist ein sinnloser Akt blanken Israel- und Judenhasses und eine absolut sinnlose Aggression um der Aggression willen.
Sie leitet dieses Jahr pünktlich zu seinem Beginn die üblichen muslimischen Gewaltakte des islamischen Ramadan ein und soll außerdem die baldigen Feierlichkeiten zur israelischen Staatsgründung – Yom Ha’atzmaut – und den diesmal in Israel stattfindenden Eurovisions-Kontest mit zahlreicher internationaler Beteiligung massiv stören.

Von der Hamas vom Zaun gebrochen, vom Iran unterstützt und dem „wer-weiß-warum“ immer noch NATO-Partner Türkei propangandistisch flankiert erfreut sie sich entgegen anderslautenden Vernebelungsversuchen auch großen Zuspruchs der gazanischen Bevölkerung.

Bereits jetzt wurde eine von unseren Medien bereitwillig aufgesogene perfide weinerliche Verteufelungs-Kampagne über die israelischen Abwehrmaßnahmen begonnen und sympathisierend mit der Seite der arabischen Mörderbande von beidseitiger Eskalation gesprochen.
Dabei gibt es keinen Staat in dieser Welt, der sich eine derartige unverschuldete physische Bedrohung seines Territoriums und seiner Menschen auch nur annähernd mit der Leidensfähigkeit und Langmut bieten lassen würde.

Während die Mörderbande aus dem längst von Juden gereinigten Gaza mit von uns finanzierten Angriffsraketen von der Auslöschung des Staates Israel Tag-träumt, gehen die Energie- und Lebensmittellieferungen aus Israel an die Mörderbande in Gaza weiter.

Sieht man dazu, dass in Berlin mit Unterstützung unserer Behörden ein geschichtsklitternder Paläs-Who –Tag in der islamischen No-Go-Area Berlin-Neukölln mit über 100 historischen Stolpersteinen für von den Nazis ermordete Juden begangen wird, an dem die muslimischen Teilnehmer Israel und die Juden mit Nazi-Vergleichen und SS-Symbolen verunglimpfen und beleidigen, dann kann man nur noch Ekel empfinden.

Und denen in Politik, Medien und Mainstream, die meinen, das ginge sie alles nichts an, weil es sich bei den Opfern doch nur um Juden handele, sollte mit einem Seitenblick nach Frankreich schon jetzt klar sein — die islamische Aggression gegen die Juden ist nur der Anfang. Dafür wird schon der von uns gepäppelte Iran sorgen. Es ist die Zukunft der westlichen Welt und aller Nicht-Muslime, die hier vor den wohlwollend blinden Augen unserer Politik vorbereitet werden soll.

Dr. Rafael Korenzecher“
**********************************************************************************

Shalom, eure Shira Linda-  Sieglinde Wuttke

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s