„Was kümmert mich das Geschwätz von früher……“

Mein Artikel

Meine Wenigkeit        Hallo deutsche Regierung!

Was ist mit euch los? Als Osama bin Laden eliminiert wurde, habt ihr euch gefreut, dass ein Terrorist weniger auf dieser Welt war und der Präsident Barack Obama wurde von euch hochgelobt, erst recht von seiner Busenfreundin A. Merkel!
Warum jetzt dieser Aufschrei über den Terroristen -Solaimani-aus dem Iran, der seinen verdienten Tod fand? Es ist doch wieder ein Terrorist weniger geworden, der gezielt Unschuldige ermordete, an unzähligen Anschlägen auf die Freiheit der Menschen beteiligt war, Israel und die Juden vernichten wollte und den Christen den Kampf ansagte und ermorden ließ; der vielleicht noch viel schlimmer als Osama Ben Laden war?!
Merkt ihr gar nicht wie unglaubwürdig und kriminell ihr geworden seid und an der Seite der Verräter und Vernichter der Demokratie steht? Ihr trauert um einen der schlimmsten Massen-Mörder der Welt?????????
Oh, was ist aus euch geworden?
Das andere: Alles, aber alles, was der amerikanische Präsident Herr Trump tut, wird von euch schmählich in den Dreck getrampelt, auch, dass er zu Israel und zu den Juden steht. Warum? Wie könnt ihr es wagen, solche Lügen und Definierungen über den amerikanischen Präsidenten zu verbreiten und eure hörigen Journalisten schreiben dann noch alle eure Frechheiten auf, reden euch nach eurem Mund!
Ihr Journalisten, könnt ihr überhaupt noch in der Nacht schlafen, was ihr an Täuschungen und Erdichtetem verbreitet? Seid ihr schon so abgestumpft?
Wo habt ihr eure Berufsethik, eure Objektivität, eure handwerkliche Arbeit des Journalismus gelassen?! Sind die alle im Papierkorb der Geschichte gelandet???? Wovor habt ihr Angst oder ist das euch sch….egal, was ihr schreibt und in TVs-Sendungen für `n Schmarrn rüber bringt? Habt Ihr eure Ethik und Moral dem Moloch Geld geopfert? (Ich bin froh, dass es noch aufrichtige Journalisten gibt, doch die werden schon längst bekämpft.)
Hallo Regierung! Es ist eine bodenlose Frechheit wie ihr euer Volk belügt, dass euch bezahlt. Jetzt verankert ihr auch noch eure Drohungen gesetzlich, dass alle, die nicht eurer Meinung sind, verfolgt und geahndet werden? Man muss schon jetzt mit Geldstrafen und Gefängnis rechnen! Die freie Meinungsäußerung, die ja noch im Grundgesetz verankert ist, hebelt ihr beständig aus. Gilt das Gesetz der Stasi wie zur DDR-Zeit und die Diktatur eines Hitlers? -Geballt nun alle zwei zusammen? – Welchen Geist tragt ihr in euch, dass ihr so korrupt und menschenfeindlich geworden seid? Ich kann gar nicht ausdrücken wie ich mich für euch schäme. Wie könnt ihr es wagen, euer Volk so zu demütigen!
Aber meine Verachtung ist euch sicher! Und glaubt mir: Es denken noch viele so wie ich es tue! Eure Tage sind gezählt, glaubt mir!
Und über uns ist einer, der gerecht ist!
Es ist der G´TT Israels und der die ganze Welt regiert! ER liebt die Wahrheit und ER ist die Wahrheit und Du, Regierung, wirst an IHM nicht vorbeikommen!
Ihr werdet für ALLES Rechenschaft abgeben müssen und ihr werdet fallen und das ganz, ganz tief.

Das schreibt eine sehr besorgte Beobachterin

 

6 Kommentare zu “„Was kümmert mich das Geschwätz von früher……“

  1. Danke! Ja so denken wir hier in Deutschland über die uns Regierenden! Es ist eine große Schande, was hier mit uns abgezogen wird und noch werden soll! – Unsere einzige Hoffnung bleibt Jesus Christus, der entweder das Ruder nochmal herumreißen wird oder das Gericht heranbrechen lässt! Noch ist Zeit zur echten Umkehr, dann ist Gottes Gnade groß!

  2. Das geht wohl manchen so. Doch die meisten Bürger (insbesondere auch Christen!) in unserem Land schlafen ihren Wohlfühlschlaf, aus dem sie irgendwann vielleicht gar nicht mehr aufwachen, weil sie tot sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s