Alte, neue Lügen! Armes Deutschland!

An die Löschpolizei, ob in YouTube,  in Facebook oder generell Google, auch an die, die für die rot-grün-schwarz-gelbe Stasi spitzeln!
Ihr meint, wenn ihr die Wahrheit löscht, Menschen denunziert, die für die Wahrheit kämpfen, Leute zusammenschlagen lasst, weil sie auf eure Ideologie nicht reinfallen, Wahlen zu eurem Gunsten manipuliert, Geschehnisse wie Halle oder neulich jetzt auch in Hanau für euch in Szene setzt, Zeugen bedroht, damit sie den Mund halten, Opfer zu Tätern macht und umgedreht, Täter zu Opfern macht,- Euch sage ich: Ihr tut mir „eigentlich“ leid, aber nur eigentlich, denn in G´TTES Augen habt ihr längst verloren, denn ER hat in jedem Menschen SEINE Ewigkeit und das Gewissen angelegt.
Wir Menschen sind also selbst schuld, wem wir dienen, dem Teufel oder dem HERRN, also der Wahrheit oder der Lüge. ER, der Souveräne ist über alle und allem. ER, der EWIGE G´TT in SEINEM SOHN JESUS CHRISTUS, ist die WAHRHEIT. Niemand kommt an diese Wirklichkeit vorbei, auch wenn man die wegschiebt und lästert oder auch mit Füßen tritt. Kein einziger Lügner wird im Himmel sein, aber eine Menge Verräter, Schwindler und Heuchler in der Hölle! Ich weiß, das klingt hart, aber es ist die Wahrheit und die Wirklichkeit. Ich weiß wohl von und aus der Seelsorge heraus, dass der HERR auch auf die Umkehr von Stasileuten, Politikern und Finanziers oder auch auf ganz „kleine“ Leuten wartet und die Umkehr zu IHM anbietet. Ja, ER bietet an und vergewaltigt nicht. Jeder Mensch hat also den freien Willen sich zum Guten oder zum Bösen zu entscheiden! So bin ich wieder bei meinem ersten Satz!
„An die Löschpolizei, ob in YouTube,  in Facebook oder generell Google, auch an die, die für die rot-grün-schwarz-gelbe Stasi spitzeln!“ Vielleicht lässt euch G´TT noch ein Stückweit gewähren, gerade auch, dass ein mancher noch umkehrt oder dass das Böse noch mehr ausreift und so Menschen noch einmal zur Besinnung kommen und zu G´TT zurückkehren. Ich weiß es nicht, was der HERR dieser sichtbaren und unsichtbaren Welt noch vorhat. Aber eines weiß ich, niemand kommt an G´TT vorbei, die letzte AB-Rechnung liegt bei G´TT, dann laufen die Schandtaten wie ein Film vor den Augen ab und man wünscht sich, nie geboren worden zu sein, ja, dass man sterben würde. > Das geht aber nicht, denn allen Menschen ist Ewiges Leben geschenkt worden. Tod ist nur eine Zwischenstation und dann wird offenbar, was ich im Leben wählte: G´TT in Seinem Sohn JESUS CHRISTUS oder Satan und die Hölle.
Es quält mich zu tiefst, was mit unserem schönen Heimatland geschieht, da wir doch dachten (zumindest wir Ostdeutschen), dass wir das 1989 überwunden hätten. Die alte, aber neue rotbraune Schlange wurde weiter gezüchtet und mit ihr wurden viele Schlangengeburten installiert. Der Geist von Hitler, Honecker, Stalin, Lenin und wie sie alle hießen hat wieder die Macht in Deutschland ergaunert. Wie gehabt, viele spielen wieder in diesem Chor des Unterganges mit.
Ein satanisches Violinkonzert, wo Kirchenfürsten und Deutschland-hassende Politiker in einem Chor spielen und singen. Zur Erinnerung noch einmal: Thüringer Wahl, Hanau, gestern Hamburger Wahl………. und was wird morgen, nächste Woche, nächstes Jahr sein?
Der Plan ist so fies durchtränkt, dass man jetzt alles, was mit Deutschland zusammenhängt, sich als bewusster Deutscher gar outet, bekämpft wird. Das hat natürlich Hitler und auch Honecker, um zwei zu nennen, gerade anders herumgemacht. Ein perfider Trick jetzt, aber dennoch das gleiche Strickmuster.
Macht euch selbst einen Reim draus.
Meiner geht so:

„Grün, schwarz, gelb und rot,
bringen vielen noch den Tod.
Wer fleißig diese Farben mischt,
dem steht Verrat auf dem Gesicht.
Lasst uns nicht in die Ecke schieben,
uns, die wir noch die Wahrheit lieben.
Lieber mit der Wahrheit untergehen
als mit der Lüge hoch im Kurs zu stehen.
Auch wenn es finster scheint in den Tagen,
müssen wir die Wahrheit sagen.
G´TT wird das letzte Wort dann sprechen.
Wir selber müssen uns nicht rächen.
Wir Christen haben eine Pflicht,
verstecken dürfen wir uns nicht.
Das kann bedeuten manches Leid.
Der HERR bringt uns durch diese Zeit.
Im HERRN JESUS CHRISTUS seinem Namen
sage ich ganz bewusst jetzt: AMEN“

Ich weiß nicht, ob meine Seite hier bzw. mein Blog irgendwann gelöscht wird und 
ich gesperrt werde. Da ich nicht lebte als Hitler die Macht ergriff, aber weiß wie das in der DDR funktionierte, sind wir längst in einer perfiden Diktatur. Viele meinen, sie könnte erst kommen. NEIN, wir sind mitten drin.
Und wenn es nicht zu einem Wunder kommt, dann wird die DDR und Hitlerdeutschland noch übertroffen werden. Mit mit der zusätzlichen Hilfe der Koran-Leute baut man längst eine sozialistisch- kommunistische Welt mit  ihrem Weltdiktator auf. Da haben wahrheitsliebende Menschen keinen Platz mehr, weder Juden noch wiedergeborene Christen!

Wollen wir denn das?
Ich kann also wählen zwischen Licht und Finsternis!

20160226_222440

2 Kommentare zu “Alte, neue Lügen! Armes Deutschland!

  1. Liebe Sieglinde, wie immer triffst Du den bekannten Nagel mitten auf den Kopf. Danke, dass Du diesen Text in Deinem Blog veröffentlicht hast. Gesegneten Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s