Coronafieber? Chance zur Umkehr!

Meine Wenigkeit
Warum wird die Bundeskanzlerin nicht ihres Amtes enthoben?
Alle Länder machen ihre Grenzen dicht. Sie holt wahrscheinlich schon längst infizierte Migranten nach Deutschland. Es kommt mir vor, dass sie mit Absicht ihr deutsches Volk infizieren und minimieren will.

Warum hasst sie so sehr das eigene deutsche Volk? Ist sie überhaupt noch ein Mensch oder Zombie, ist sie noch zurechnungsfähig?
Warum greift hier kein Arzt und Psychiater ein? Wem dient sie zuletzt, ist es schon der Teufel? Sind ihre Geistesträger Soros und Bilderberger? Fragen über Fragen! Aber meine größte Frage ist: Warum lässt sich das deutsche Volk gefallen?
Warum wählt sich das Volk seinen eigenen Untergang? Ist ein gesamtes Volk vom Gift dieser Schlange längst gebissen worden und dämmert seinem Tod entgegen? Hat das „Corona-Virus“ schon längst zugeschlagen als Frau Merkel an die Macht kam und um ihre willenlosen Gesellen um sich zu scharen?

Mein Gebet:
„Lieber HERR, im Anbetracht dieser Situation die wir haben, komme ich zu dir, weil ich so vieles nicht verstehe. Der Staat hat die Macht, laut Bibel doch von dir bekommen, um ihrem anvertrauten Volk zu dienen. Die Regierung hat nun die Aufgabe, allen Schaden vom Volke abzuwehren. Die Regierung ist doch zu allererst für das eigene Volk zuständig zu helfen, zu organisieren und auch zu beruhigen.
Dein Volk Israel macht es uns vor.
Lieber Himmlischer Vater, du siehst jetzt, was diese Regierung aber NICHT macht. Sie lässt das Volk hängen, verfolgt sogar diejenigen, die noch von der Wahrheit reden. Lieber HERR, wir wissen nicht, ob das Corona-Virus Hand Made ist und absichtlich gestreut wurde. Wir wissen jetzt nur, was es anrichtet.
Alle Länder machen erst einmal die Grenzen dicht, um ihre Bevölkerung zu schützen, aber so nicht Deutschland. Frau Merkel und ihre Helfershelfer halten die Grenzen weiter offen mit einer Lüge, dass es angeblich „humane Hilfe“ wäre. Wir wissen doch aber längst, dass man dem Vorbild der Freimaurer folgt!

Ach lieber HERR, du siehst doch, dass das Corona – Virus auch längst an der Grenze Türkei/Griechenland angekommen ist. Die deutsche Regierung holt heimlich hinter dem Rücken ihres Volkes Migranten von dort nach Deutschland, statt, dass an Ort und Stelle geholfen werden könnte. Das ist für mich keine humane Hilfe, denn Millionen Gelder werden verschleudert, wo es richtig an den Standorten hätte geholfen können. Das ist doch eine faustdicke Lüge!
Lieber Vater im Himmel, ich verstehe so vieles nicht, darum vergib mir bitte, wenn ich unbeholfen etwas schreibe, manches nicht klar erfassen kann und darum nur Stückwerk ist.
Aber, lieber HERR, doch eines weiß ich ganz sicher:
Unsere Regierung betrügt ihr eigenes Volk, macht es krank und apathisch.
Doch eines Tages wird auch diese Regierung mit Frau Merkel vor dir Rechenschaft ablegen müssen, auch jeder, der mithalf zum Unrecht, schwieg oder sogar seinen Nächsten denunzierte.

Lieber HERR JESUS, alle, die ganz fest an dich glauben, ihre Sünde in deinem Blut von Golgatha gewaschen haben, werden gereinigt bei dir ankommen, ob wir nun an diesem Virus sterben oder anders wie. Danke für diese große Hoffnung in Gewissheit. Danke Herr Jesus, dass das uns Gläubige zu dir und deinem Vater Ruhe und Gelassenheit in dieser unruhigen Zeit schenkt.
Danke HERR, dass noch immer Menschen zur Umkehr kommen können, selbst eine Angela Merkel und ihre Genossen. Das wäre das BESTE. Ich weiß aber auch, lieber HERR, dass du Regierungen absetzen und neu besetzen kannst bist DU wiederkommst.
Ich warte und erwarte deine Wiederkunft und würde natürlich bitten, HEUTE! Aber ich weiß auch, dass es noch deine Gnadenzeit gibt, damit noch Menschen Gelegenheit zur Umkehr zu dir haben.
Diese Zeit, die wir jetzt mit dieser Epidemie gerade erleben, kann uns auch demütig machen, innehalten lassen, was wirklich im Leben zählt. Schenke es, lieber HERR, dass man gerade auch hier in Deutschland zur Buße, zur Rückbesinnung kommt, sich vor DIR, dem Allmächtigen G´TT, beugt, deine Gebote wieder ernst nimmt und zur Wurzel des jüdisch-christlichen Glaubens umkehrt.
Lieber Himmlischer Vater, Deutschland braucht DICH so sehr.
Schenke uns noch einmal einen Aufschub, dass DEINE guten Gebote wieder Fuß fassen können.
Das bitte ich im Namen unseres HERRN JESUS CHRISTUS oder wie auch die messianischen Juden liebevoll sagen: Im Namen JESCHUA!

IMG_20170506_184138545_BURST001

2 Kommentare zu “Coronafieber? Chance zur Umkehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s