Erinnerungen, Erinnerungen, soooooo schöne Erinnerungen an Israel!

Ich selbst, Shalom
Shalom an alle,

der Sohn hat einen kleinen Videofilm gemacht, als er, also wir als Familie insgesamt, in Israel waren.
Leider besuchten wir dieses schöne Land nicht in diesem Jahr, aber waren dort  im letzten Sommer 2014 und zuvor 2012.
Ich hatte auf meine Webseite versprochen, die Reise vom letzten Jahr weiter zu beschreiben und auch Fotos rein zu setzen, aber leider noch nichts geworden, außer die ersten paar Tage. 😉
Doch dafür gibt es jetzt das kleine Video, was meinem Sohn gut gelungen ist.

Anbei auch ein paar Fotos aus unserem Garten, indem immer eine Israelfahne weht. Sie ist nicht sehr groß, aber gut zu sehen.

Allen nah und fern, besonders nach Israel, da ja heute Abend Shabbatbeginn ist: Shabbat Shalom Lekulam!

Am Yisrael chai! Das Volk Israel lebt!

עם ישראל חי
?

?     

  20150810_195717_Richtone(HDR)

    _MG_3419.CR2  IMG_3025     20150626_115001  IMG_3431  IMG_3486 IMG_3499 _MG_3738.CR2 IMG_3749

DSCF0024 ?
?   DSCF0029

_MG_3743.CR2

Shalom und liebe Grüsse

Sieglinde

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s