Wer schweigt, macht sich schuldig!

IMG_2218 (3)

http://www.zuwanderung.net/2016/03/25/das-kleingedruckte-im-tuerkeiabkommen-500-000-fluechtlinge-per-flugzeug-nach-deutschland/

Nun gibt es keinen Zweifel mehr, dass die Kanzlerin ihr deutsches Volk verraten hat und auch die hier gerne lebenden und integrierten Menschen aus anderen Ländern zum Fraß hinschmeißt, denen, die niemals Demokratie, Menschenrechte und eine andere Religion achten werden.
Ich postete gestern in Facebook schon das heimliche Einschleusen von „Einwanderer“ über Flughäfen, gesteuert von Häuptlinganführer Merkel und ihren Bogen- und Pfeilträgern. Dieser Bericht bezeugt es, was dem Volk längst verheimlicht  und diese bewusst belogen wurde. Die „liebe“ Merkel- hörige Presse hat sie dabei gewaltig unterstützt!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/tief-in-der-nacht-bundesregierung-schleust-fluechtlingsmassen-ueber-flughaefen-ein.html

Ich weiß, dass ich mich auf das Glatteis begebe. Auch weiss ich, dass ich mich oft wiederhole. Egal.
Ihr lieben Deutschen, all diejenigen, denen es in Deutschland gefällt und gerne unsere Gesetze befolgen und auch an unsere liebe jüdische Bevölkerung hier!
Ich schreibe als Christ und werde nie zur Gewalt aufrufen. Ich rufe aber zur Wahrheit auf, für die wir auf die Straße ganz legal  NOCH  gehen dürfen.
Wir werden schon längst von einer Tyrannin, Diktatorin, Demokratievernichterin geleitet. Kanzlerin Merkel hat alles gebrochen, was sie im Eid unter Anrufung  an G´TT geschworen hat, dem deutschen Volk zu dienen und Böses vom Volk abzuwenden.

Frau Merkel macht 100% das Gegenteil. Wir hatten solche Diktatoren schon in Deutschland, einmal war es Hitler und in Ostdeutschland zuletzt Honecker. Unter Honeckers Führung bekam Frau Merkel indirekt alles Handwerkzeug mit, was ein Diktator wissen und machen muss. Wir sehen nun die Auswirkung. Es ist falsch zu denken, sie löste diese Völkerwanderung nach Deutschland  aus humanen Gründen aus. Es ist eiskaltes Kalkül, eiskalte Berechnung um das Land und ein Volk zu vernichten, was sie nie liebte. Sie liebte nur das damalige „Ostdeutschland“-DDR- mit Diktatur und Unterdrückung des Volkes!
Und noch einmal schreibe ich es: Die Bundeskanzlerin hat sich niemals öffentlich ihrer Vergangenheit gestellt, sich nie ihrer FDJ- Zugehörigkeit geschämt. (Sie hatte dort eine hohe Funktion gehabt) Sie ist auch erst in die CDU nach der Wende eingetreten………?!
Ob sie in der Stasi war oder nicht, wurde nie aufgeklärt. Die Gauck Behörde unter Gauck, dem jetzigen Präsidenten, hatten ja alle Zeit und Möglichkeiten zur Vertuschung und zur Vernichtung mancher Akte?! Wer kann da noch was beweisen?!
Die DDR hatte gute Beziehungen zu islamischen Ländern!!!!! Da auch der Islam die Menschen unterdrückt, gab es natürlich die gleiche Gesinnung, Übereinstimmung, auch was den Israelhass betraf. Man sieht und merkt ja auch die Vorliebe Merkels zu Erdogan in der Türkei, der ein Hitlerverehrer- und Versteher ist. 😦
Jetzt haben wir seit ein paar Jahren zwei ehemalige DDR-Politiker an der Spitze Deutschlands: Merkel & Gauck und man könnte noch einen Dritten dazu rechnen, ihren Sandkastengefährten Innenminister Thomas de Maizière.
Ein schönes Dreierpack! Zufall???? Ich lache.
Es gibt Christen, die sagen zu mir, ein Christ hätte sich nicht in die Politik einzumischen. Wirklich?
Dann waren wohl alle Christen im Hitlerdeutschland, die vor Hitler warnten „böse“, ungehorsame Christen?
Waren die Menschen, die damals im Hitlerdeutschland Juden halfen und versteckten auch unfolgsame Christen?

Waren Christen, die auf dem Unrechtssaat –DDR- hinwiesen und dafür manche in die Stasigefängnisse landeten, aufsässige, ungehorsame Christen?

Wir leben wieder in so einer schlimmen Zeit, in der eine Regierung wissentlich ihr Volk täuscht und betrügt!
Wir leben längst wieder in eine Zeit, wo die Wahrheit mit Füßen getreten und die Lüge gekrönt wird.
Wir leben längst wieder in eine Zeit, wo unsere Meinung schon zensiert wird, Verbrechern geholfen und Opfer denunziert und allein gelassen werden.
Ich glaube, dass JESUS CHRISTUS nicht möchte, dass wir bei Unrechtigkeit schweigen sollen, gerade, weil eine Regierung bzw. eine Partei fälschlicherweise das „C“ voran trägt. Ich glaube nicht, dass wir schweigen sollen, weil  unsere Regierung und Kirchenfürsten Christus und den G´TT Israels abschaffen wollen (eigentlich schon haben) und wir dem Götzen „Allah“ huldigen sollen. Der HERR möchte ganz bestimmt nicht, dass wir dazu schweigen sollen, dass unsere Kinder in Bädern, auf Spielplätzen, Parkanlagen belästigt und vergewaltigt werden und die Justiz lässt solche Täter wieder frei?!
Ich glaube auch nicht, dass wir schweigen müssen, denn: Seit dem wir von Invasoren überflutet wurden und werden, stieg die Kriminalität ins Unendliche. Frauen sind nicht mehr sicher, ob jung oder alt. In den Häusern wird eingebrochen, Anschläge und Messerstecherei sind jetzt keine Seltenheit mehr. Natürlich gab es manches schon früher, aber das ist alles sprunghaft seit letzten Jahres im September angestiegen, denn  die Bundeskanzlerin öffenete  illgal die Grenzen zu Deutschland. Seit dem werden wir geflutet und das kaum von wirklichen Flüchtlingen!

Wir dürfen erst recht nicht schweigen, dass auch immer mehr die hier lebenden Juden nicht mehr in ‚Deutschland sicher sind. Es werden Demos von der Regierung genehmigt, die offen zu Hass und Tötung gegen Israel und Juden aufrufen. Man kann es nicht begreifen, dass auch die meisten in der Bevölkerung dazu schweigen! Ich nicht! Es ist eine Schande, dass das wieder in Deutschland geschieht! Die gesamte Regierung und Justiz müssten vor ein Gericht, die so etwas dulden. Diese Demos sind ein Verbrechen und das hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun!!!!!! Wer zum Morden aufruft, ist ein Verbrecher, sind Kriminelle und gehören hinter Gitter!
Eines tröstet mich etwas: An G´TTES Strafgericht kommen sie alle nicht vorbei!
Ich schweige nicht, aber es könnte eines Tages sehr gefährlich für mich und meine Familie werden.
Natürlich gebe ich zu, dass ich schreckliche Angst habe und bitte zum HERRN, dass er mir Kraft und eine Art Sorglosigkeit und innere Freiheit schenkt. Ich bitte IHN, dass er mir sagt, wann ich reden soll und wann ich zu schweigen habe. Das ist wohl ein großer Spakat.

Ich kann nur immer wieder beten: HERR, rufe Deutschland zur Umkehr und zur Busse wie damals in  Ninive (auch wenn vielleicht dieser Vergleich etwas gewagt ist).
Jona, 3. Kapitel in der Bibel.

Bitte, bitte hilf HERR, dass unser Land  aufwacht und zu Dir zurückkehrt, damit es nicht schuldig am dritten Weltkrieg wird und sogar noch diese Vormachtstellung wieder einnimmt.
HERR, hilf unserem Land, dass DU die erste Stelle wirst!
Aber ich bitte DICH auch HERR: Komme bald und baue DEIN FRIEDENSREICH auf, darin Gerechtigkeit, Sicherheit und DEIN Schalom wohnt, wo es kein Leid, keine menschenverachtende Gesetze mehr gibt, wo DU selbst regierst mit Kraft und Liebe!
Amen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s