Was ist mit dem Deutschen Volk nur los, aber auch weltweit?

Das war 2014. Herr Drosten hat aber nun sein Hemd gewechselt. Das neue Hemd seit Januar 2020 wurde wahrscheinlich mit sehr viel Geld bestückt. Was ist das nur für ein verlogener Mensch, der mit dem weiblichen Führer aus einer rot/grünen Brühe säuft und das Volk damit begossen und vergiftet hat.
Das deutsche Volk aber hätte diese stinkende Lügenbrühe nicht trinken müssen, denn Aufklärung mit sauberen Wasser stand immer bereit. Auch den Vorwurf muss ich machen: Warum nur ist unser Volk so bequem und gefühllos geworden und lässt sich Tag für Tag über die längst mutierten DDR-Nachrichten diesen Schweine-Fraß in ihr Futter mischen? Nein, ich habe langsam kein Erbarmen mehr. Da werden die wehrlosesten Menschen, nämlich unsere Kinder, ihrer Freiheit beraubt, Freundschaften beschnitten, die so wichtig für ein gesundes Wachstum sind, Sauerstoff wird gebremst, aber stattdessen atmen sie jeden Tag durch die krankmachenden Masken ihr eigenes mit CO2 wieder ein. Längst gibt es Studien, dass Kinder und Jugendliche psychisch und physisch leiden, aber das ist sowieso den von der Regierung gekauften Virologen egal. Aber, und das macht mich so wütend: Warum lassen viele Eltern und Großeltern das an ihren Kindern zu? Ich will gar nicht von den Schulen und Kindergärten reden, da auch dort die Erzieher die Kinder nicht vor der Willkür der Regierung schützen, Kinder kaum mehr was lernen usw.
Das Volk ist ein Schlaf-Dumm -Volk, sonst hätte das nicht so weit kommen müssen, auch die Kirchen, die Christen sind einer Ideologie wie zur DDR- und Hitlerzeit aufgesessen. Denn noch nie gab es das in der Geschichte, dass alle christlichen- und jüdischen Feiertage gestrichen wurden und man hat noch bereitwillig mitgemacht, kaum ein Aufschrei, keine Proteste. Ich bin mir sicher, der HERR wird zu SEINER Zeit darauf reagieren. In der Bibel steht so ähnlich, dass ER sie nicht kennen wird und dem Gericht anheimstellt. Und wenn sie sagen, das haben wir doch nicht gewusst, wird ER sagen, dass sie es wissen konnten, denn viele haben gewarnt, die diese Sauerei aufdeckten. Doch sie wollten ihr bequemes Leben nicht aufgeben.
Vor ihren Augen werden alte kranke Menschen gemalt werden, denen sie in den Heimen und Krankenhäusern nicht halfen und diese einsam sterben mussten. Sie werden Menschen sehen, die durch das Impfen erst krank wurden und viele daran starben. Sie werden mitbekommen, dass sich junge Menschen Spätfolgen wie Schüttellähmung und Unfruchtbarkeit einhandelten. Sie werden auf traurigster Weise erfahren müssen, dass diese jungen Menschen KEINE Antikörper mehr besitzen um ähnliche Vieren abwehren zu können, weil in ihr Genmaterial eingegriffen wurde, also in G´TTES Schöpfung!
Ich muss nicht weiter schreiben, denn schon heute sehen wir fatale Auswirkung einer Lügenpolitik weltweit, aber besonders krass in Deutschland. Es gab mal so ein böses Sprichwort: `Was der Deutsche macht, das macht er gründlich! ` Natürlich nicht alle, was die jetzige Zeit betrifft, denn es gibt sie noch, einige, die sich einen gesunden Menschenverstand bewahrt haben. Das lässt mich immer noch hoffen und mit G´TTES Hilfe werden es immer mehr werden, die diesen Wahnsinn nicht mehr mitmachen: Keine Maske mehr, keine Giftspritzimpfung mehr, keine Verbote mehr, sich mit vielen Menschen zu treffen, keine Schließung von G´ttesdiensten oder Versammlung mehr oder wenn schon geöffnet, keine Begrenzung der Gläubigen mehr.
Das nächste Fest steht vor der Tür, Karfreitag und das Auferstehungsfest. Ihr, die jüdische Bevölkerung, feiert eure Feste wie Pessach usw.
Lasst uns wieder in den Spiegel schauen können. Wir müssen zusammenstehen. Es reicht! Ein Jahr lang wurden wir belogen, geknechtet, unserer Freiheit und Meinung beraubt, haben Jobs und Freunde verloren. Ein Jahrelang bestimmen eine Handvoll Verrückte unser Land, bestimmen, was wir zu denken, zu tun oder nicht zu tun haben. Ich gehe lieber aufrecht in den Tod als gebückt vor einer Unrechtsregierung, die unsägliche Tode auf den Gewissen haben und das sind nicht nur Erwachsene, sondern auch längst schon Kinder. Warum nur, wachen die meisten nicht auf und machen den Genozid eines Volkes mit?!

Ich bete weiter: „HERR schenke ein Erwachen zu DIR, was jetzt gerade weltweit geschieht, speziell wieder in Deutschland. Wieder geht von Deutschland TOD aus, denn der Impfstoff kommt auch von Deutschland und auch in Israel wurden damit schon Millionen geimpft.
Ich habe gelesen und gehört, dass nach dem Impfen viele Israelis gestorben wären, erst recht viele Holocaustüberlebende. Aber auch hier in Deutschland, in den Heimen wird nach dem Impfen „fleißig“ gestorben oder es bricht erst richtig das Virus seine Bahn. Wann hört der Wahnsinn auf?????

Ich bin so froh, dass ich am Himmlischen Vater glauben kann, der sich in den MESSIAS offenbart hat. Meine Zukunft ist gesichert aus Gnade und Barmherzigkeit.
Doch bin ich sehr traurig über die, die sich diese Zukunft verspielen, nur auf das Irdische sehen, den globalen Lügen glauben und dem Schöpfer von Himmel, Erde und allem Unsichtbaren die kalte Schulter zeigen. Bald kommt der HERR wieder und wird jeden zur Rechenschaft ziehen, die SEINE Gebote mit Füssen getreten und weiter ihren Gelüsten und der Lüge gefrönt, Alte und Kinder im Stich gelassen haben, sich selber wichtiger nahmen als den lebendigen HERRN.

Noch ist Gnadenzeit für Alt und Jung, für Kluge und weniger Kluge, für Gesunde und Kranke, für alle, für Politiker oder egal in welchen Berufen sie zu Hause sind, auch aus welchen Ländern sie stammen: Man kann immer noch umkehren, zu G`TT, der sich in SEINEM SOHN JESHUAH- JESUS, dem MESSIAS geoffenbart hat.

Shalom!
Shira Linda

3 Kommentare zu “Was ist mit dem Deutschen Volk nur los, aber auch weltweit?

  1. Liebe Sieglinde, danke für diesen Kommentar. Tagtäglich habe ich es mit Menschen zu tun, die sich Christen nennen, aber nicht erkennen, dass sie mit ihrer heuchlerischen Staatshörigkeit nicht Gott, sondern dem Teufel die Ehre geben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s