Grau in Grau, aber der Glaubende sieht G´TTES Regenbogen!

Alles Grau in Grau.img_20170207_101820739
Zurzeit hat sich das Wetter unserer politischen Elite angepasst.
Sie „versprechen“ uns zwar Sonne vor der Wahl, aber danach schieben sich wieder dicke graue Wolken davor! Die Lichtblicke bzw. Sonnenstrahlen werden dann wieder ausgetauscht und grau bis schwarz bemalt. Man möchte zwar eine bunte Welt, aber in Wirklichkeit will man eine Einheitsbuntheit, eine Einheitsmeinung, die uns vordiktiert wird wie wir zu denken und zu handeln haben. Es wird eben bestimmt, was „bunt“ sein soll und muss, aber in Wirklichkeit bleibt es hässliches buntes“Grau“!!!!
Ich bin nur ein kleines Licht oder eine kleine Funzel und möchte immer wieder darauf hinweisen, zurufen und am liebsten in den Köpfen hinein katapultieren: Glaubt den „Vereinten Eliteparteien“ nicht, was sie euch vorgaukeln. Es ist Wahljahr.
Sie betrügen das deutsche Volk auf schändlichster Weise. Sie haben das  Recht und das Grundgesetz gebrochen, voran die Bundeskanzlerin. Sie schmieden alle an einem Plan, wie man aus den verschiedenen Menschentypen den Einheitsmenschen machen könnte, der dann für die eine Weltregierung taugt. Man könnte auch „Marionette“ dazu sagen, die man züchten möchte.
Hitler und andere Vorgänger hatten das schon einmal probiert, da passten Menschen mit einer anderen Meinung auch nicht in ihr System hinein, weder Randgruppen, weder Behinderte und erst recht nicht die Juden und gläubige Christen! Der Kommunismus, voran die DDR, hatten das auch im Sinn. Bibeltreue Christen, Juden und Kritiker an der Führung waren dort auch nicht erwünscht!
Schon heute sehen wir wieder, was sich zusammen braut: Meinungsfreiheit wird beschnitten. Leute, die in der AfD zum Beispiel sind oder sie unterstützt, werden aus ihrem Beruf geschmissen oder erst gar nicht eingestellt. Die Demokratie hat sich schon längst verabschiedet! Gerade auch bibeltreue Christen, die unbeirrt an die Wahrheit der ganzen Bibel glauben, werden schon gemoppt oder ganz diskriminiert!
Christliche Flüchtlinge, die es bis hierher nach Deutschland schafften, werden oft wieder abgeschoben, aber gewaltbereite Moslems dürfen bleiben, auch wenn sie mindestens 10 gefälschte Pässe besitzen. Oh, man könnte noch so viel mehr aufzählen!
Warum nur will man das nicht begreifen, was in unserem Land und in ganz Europa geschieht?????

Ich hatte gestern wieder ein Gespräch mit Leuten, die mir sehr nahe stehen.
Mein Entsetzen: Oh, wie manipuliert sie schon sind! Ich konnte mein Erschrecken kaum verbergen.
Fast alles, was sie von TVs oder Presse entnehmen, ist für sie wahr.
Man recherchiert selbst nicht, man sucht sich keine anderen Quellen außerhalb von Deutschland und geht den Schreiberlingen und Nachrichtensprechern auf den Leim.
Versucht man aber einmal ein bisschen ihren Blick in die andere Richtung zu lenken, wird Gift und Galle gespuckt bzw. dann will man über dieses Thema nicht mehr sprechen. 
Also, vom Wetter reden! Das ist unverfänglich………

Ich bin ganz sicher, dass nicht nur die Eliten allein daran schuld sind, die so eine Sauerei  lostreten und die Menschen umpolen wollen. Auch die, die leichfertig mitmachen, Menschen, die sich „unsichtbar“ daran beteiligen, sind mit schuld, indem sie diese Verbrecher wieder wählen! Auch andere machen sich mit schuldig, die wegsehen, angeblich „neutral“ bleiben wollen oder auch aus Angst den Mund halten!
Jetzt kann ich sehr gut verstehen wie ein Hitler die Macht halten konnte, weil es so viele nicht interessiert hatte oder wie schon vorher beschrieben, diese Eigenschaften in sich trugen.
Ich kann es nachvollziehen, dass eine DDR-Diktatur 40 Jahre bestehen und die DDR-Bevölkerung „dumm“ halten konnte, denn es hat die meisten nicht interessiert bzw. sind der Propaganda auf den Leim gegangen oder hatten sich schon längst arrangiert!

Wir sind wieder so weit. Die Propagandatrommeln werden längst gerührt; (SED)-
Einheitsfernsehen und Presse („Neues Deutschland“ ) sind wieder auferstanden.
Wieder lassen sich Menschen verführen und anrühren. Der Islam wird nur als friedliche Religion dargestellt und diejenigen, die  Terror machen, sind nur die Ausnahmen. Unsere Regierung darf ungestraft einen neu gewählten Präsidenten in der USA chikanieren und schlimme, unwahre Parolen verbreiten. Ihnen wird noch zugejubelt! Viele Deutsche glauben das und darunter auch wieder viele Christen, aber sind es wirkliche ‚Christen???!!!!!!!  Ich habe es gestern ganz persönlich erlebt.
Mich graut es! Es macht mich so unendlich traurig, dass die Menschen aus der Vergangenheit nichts lernten! Lügen wie damals, vielleicht noch etwas geschickter verpack, werden wieder geglaubt!
Ich weine um unser geliebtes Land dicke Tränen, das verloren scheint.

Wie oft schrieb ich es schon:
Hätte ich keinen Glauben zu dem lebendigen HERRN, ich würde verzweifeln und in Ängsten vergehen.
Ich bete zu IHM, dass noch viele Menschen SEINE WAHRHEIT entdecken und diese Ungerechtigkeit, die sich jeden Tag neu in unserem Land breit macht, entgegen stellen.
Ich bete, dass ich durch G´TTES Gnade ein lebendiger Fisch bin und bleibe und gegen den Strom der hier verführenden Reden von machtgierigen und auch selbst verführten Politiker unbeirrt weiter schwimme.
Ich bete, dass ein mancher Christ, gerade auch in meinem Freundeskreis, seine Schlaffheit, auch Nachlässigkeit und selbst gebastelte Frömmigkeit ablegt und neu seine Augen für die Wirklichkeit öffnet.
Ich weiß, dass zuletzt der HERR, der MESSIAS siegt und sein Friedensreich aufbaut.
Darin werden nur Freiwillige sein, die dem HERRN vertrauten und gehorchten.
Dort werden auch gerade solche Menschen sein, die gegen Lügen und Verführung aufstanden und echte Farbe bekannten. Im Friedensreich gibt es dann die echte „Buntheit“, nämlich den echten Regenbogen des VATERS, des G´TTES.
Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange:
dscf1726-2
HERR komme doch bitte bald!

Ps: Man kann mir gerne darauf eine Antwort schreiben, aber ich lösche sofort Hassreden und unkreative Aüßerungen1  Ich kann auch andere Meinungen gut aushalten, die man in einer guten und anständiger Form mir schreibt. Danke!

  schnappschuss-von-mir-6

Shalom!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s